hallo, welche reifengrösse würdet ihr mir empfelen bei ats felgen mira 8x17 et 38/30. und passen diese ohne zu ziehen usw?? mein fahrwerk sind h&r federn -60/50mm in verbindung mit gekürzten dämpfern.
gruss
hallo, welche reifengrösse würdet ihr mir empfelen bei ats felgen mira 8x17 et 38/30. und passen diese ohne zu ziehen usw?? mein fahrwerk sind h&r federn -60/50mm in verbindung mit gekürzten dämpfern.
gruss
Schau doch mal in die ABE was da für Reifen empfohlen werden. Aber ich würde sagen, 205,215/45 sind kein Problem. Aber du willst wrsl. breitere haben
215/40 würd ich denke nehmen
215/45 R17 fahre ich auf der Felgengröße. 225/45 passen auch locker...
Mein Coupe hat auch eine Tieferlegung von 60/40
Ich habe 225/45/17 ner Reifen und musste vorne ca.1,5cm ziehen, weil der Reifen bei Volleinschlag und Kurvenfahrt am Kotflügel geschliffen hat
Mit einer geringeren Tieferlegung hätte es ohne bearbeiten gepasst, denke ich, aber die Reifen tauchen zu weit in den Kotflügel/ in das Radhaus ein.
Hab mit 60/40 (H&R Cup) kein Problem mit 7,5x17 ET35 und 215/45Zr17er Pellen.
Nein, meine Felgen haben eine ET 37!
Auf den Bildern auch sehr gut zu sehen, das die Laufflächenabdeckung keinerlei Problem darstellt. Weder an der VA noch an der HA.
An der HA könnte ich noch 15mm Platten pro Seite fahren, ohne weitere Arbeiten.
Was man aber nie weiß, ist ob die bis zu 60mm Tieferlegung, die lt.Gutachten erreicht werden können, auch erreicht sind!?
Ich denke bei meinem Fahrwerk ist das so! Da drückt ja auch noch der V6 von oben.
Ich habe auch noch eine Bild die die Bodenfreiheit, mit meinen 15Zoll Speedlinefelgen und der 60/40 tieferlegung, zeigt.
Da ist nicht mehr viel!
Jetzt mit den 17Zöllern, habe ich ungefähr einen Zentimeter mehr an Bodenfreiheit.
hm ok, beim Cabrio was noch nen Ecken schwerer ist und 60/40 Fahrwerk gabs keine Probleme. Und das ist auch gut tief.
Hat hier irgendwer Erfahrungen mit 8x17 ET 55 Felgen in Verbindung mit nem 60/40 Fahrwerk zwecks schleifen? Der Herr Streetracer verkauft seine Felgen und ich weiß nicht ob ich sie nehmen soll, da ich keine Lust hätte meine Radläufe zu ziehen : /
ET55? Das schleift eher am Federbein als aussen.
Deshalb müssen se auch mit Distanzscheiben gefahren werden.
Aha, und was willst du dann wissen? Welche Scheibenstärke du brauchst?
Steht im Satz hinterm Fragezeichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!