Hallo, mein Name ist Michael und bin 18 Jahre (jung).
Da einige meine Freunde im Winter sowie Sommer 80er, 90er oder sogar 100er Quattros fahren will ich mir demnächst auch einen zulegen!
Ich hoffe ich bekomme hier einige Informationen, würde gern einen 2.6er Avant Quattro kaufen.
Nun hab ich auch gleich schon die erste Frage, würde diesen hier für 750? bekommen: http://cgi.ebay.de/audi-80-b4-…obile&hash=item415a61a0a7
Ich lerne beruflich Industriemechaniker somit bin ich handwerklich nicht der schlechteste.
An meinem jetzigen Auto (Opel Astra G) hab ich schon einige Arbeiten selbstständig erledigt, wie z.B. Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln oder Stabi gewechselt. HIerbei sieht mir immer mein Onkel zu, da er gelernter Autoschlosser ist. Nur leider hat er nicht so oft Zeit deshalb muss ich wohl oder übel fast alles alleine machen.
Seit ich 15 bin schraube ich schon an Mofa, Mopeds oder nun auch an meiner 635er Enduro und hab dort auch schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt.
Warum ich einen 80er will? Ganz einfach, ich denke da kann man noch sehr viel selber machen und vorallem die gute verzinkte Karosse haben mir es angetan! Nicht zu vergessen der kleine "Spaßknopf" bei der Handbremse oder der schöne V6 Sound.
Danke und auf ein gutes zusammen!
Gruß Michi#QM´