So soll ein Audi klingen !!
- Kleinheribert
- Geschlossen
-
-
Netter Sound !
-
Nicht schlecht der Sound, hätte ich auch gern
-
deiner klngt mit dem gerissenen Krümmer aber auch nicht schlecht
-
mhh wenn ich sowas hör stellen sich mir die nackenharre auf einer nur genial. So muss ein Auto klingen, wenn der Vorschub dann auch stimmt
-
Jop da drehen sich n paar Köppe danach um.....Is das schon deiner KLeinheribert?
-
-
ja so nen Sound will ich auch, aber ich glaub mit dem 4 zylinder geht das ned
-
ich denke das bekommste auch mit nem 5ender nicht einfach so hin
-
ich denke das bekommste auch mit nem 5ender nicht einfach so hin
Nur mit nem 20V- 5 Ender
-
wie 5 Ender ? ( 5 Zylinder oder was ? )
-
das video dazu is besser als nur der sound
ich such euch in den nächsten tagen das video dazuraus!
vom: cam an, einsteigen, wegfahren, wiederkommen nach, ist es fix das video!mfg mani
-
-
-
Respekt!
so soll es sein!
@ Paulderpanzer habe gesehen das du dein Audi verkaufen willst!!!
-
ne will den nicht verkaufen
hab da ne kleine wette am laufen kollege meint das der für 9999 weggehen würde. Ich sage niemlas und da ich mir da so sicher bin ist mein einsatz eben der Audi und sein einsatz ist ein jahr lang einmal die Woche mein Auto putzen und polieren heheKeine sorge ich bleibe meinem schätchen treu.
-
ne will den nicht verkaufen
hab da ne kleine wette am laufen kollege meint das der für 9999 weggehen würde. Ich sage niemlas und da ich mir da so sicher bin ist mein einsatz eben der Audi und sein einsatz ist ein jahr lang einmal die Woche mein Auto putzen und polieren heheKeine sorge ich bleibe meinem schätchen treu.
Mutige Wette was ist den wenn jetzt jemand ihn doch kaufen sollte so im letzten Moment?
naja wenn er die Wette Verliert ist es jetzt schon ein Armes Schwein
, dann immer so hier noch und da hast du was vergessen ah ja da
super sache! Kauf dir dann ein T-Shirt von wegen " Ich Chef du Nix "
-
und wer bezahlt die ebay gebühren ! mir wär das zu riskant .. hinterher macht noch einer den sofortkauf .. und was willste dann machen ?
-
-
ICh finde den sound auch einfach nur hammer geil !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!