Hallo zusammen!

• Mein Name ist Christian und ich habe mir vorgestern einen hellsilbernen B4 mit ABT-MAschine gekauft. :)
    Daten:
    Bj.1994, 108.000 original gelaufen, noch Euro 1 Norm, E-Fenster, ZV, ABS, Wurzelholz (oder Wurzelplastik?? ;) ) , nette Audi-Alus (15 Zoll), kein Luftsack, TÜV frei bis 07/2009
    (ist ohne Mängel auf Anhieb durch).

Zustand:
    Der Wagen ist leider fast überall zerkratzt, hat Beulen und Lackschäden ohne Ende und irgendwas stimmt auch mitte vordere Spur nicht, aber wir werden
    mal schaun, was die Werkstatt sagt. Er ist leider insgesamt in einem grauenvollen Zustand, aber ich habe (inkl. nagelneuer Reifen) noch nicht mal 1000 EURONEN
    dafür bezahlt und von daher ist noch ein wenig Spielraum für Reparaturen. :S
    Bin eigentlich eingefleischter Fan des blau weissen Propellers, aber da mich mein 525i so langsam verlässt und ich Audi eigentlich schon immer mochte
    (mein Dad hatte drei im Laufe der Jahre), dachte ich mir, packste die Gelegenheit beim Schopfe und nimmst ihn mit und gibst ihm ein schönes und vor allem
    liebevolles Zuhause. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber der Wagen wurde nicht wirklich geliebt und es tut mir fast schon körperlich weh, so wie er aussieht. ;(

So, genug der Worte, ich freue mich Mitglied in Eurer Gemeinschaft zu werden und hoffe auf viele interessante Stunden mit Euch! :D

Viele Grüsse,
    Christian

PS: Bilder folgen, sobald ich die Digicam aufgeladen habe...

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• Ja dann mal ein Herzliches Willkommen und Glückwunsch zur deinen 4 Ringen! wirst bestimmt viel Spaß hier haben! und keine Sorge du machst dir schon den Audi wieder Fit, egal was die Vorbesitzer gemacht haben! du kannst es nur noch besser machen! ;)

• Ich schwanke im Moment so zwischen Bangen und Hoffen, weil der Werkstatt-Termin erst am 02.05. ist, aber es wird schon werden, da bin ich mir (eigentlich :whistling: ) sicher...
    So, Digicam ist am Start, ich fahr jez Photos machen... bis späta!

Viele Grüsse,
    Christian :D

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /

• ... aber wie beschrieben: Zustand = grauenhaft! X(

Wird ´ne Menge Arbeit, den wieder original und schön hinzukriegen...

• Heyho, vielen Dank für den freundlichen Empfang! :D

• von mir auch ein herzlich willkommen. und ich glaub jeder hier im forum hat schon unmengen an euronen in seine ringe investiert du wärst nicht der erste der denkt da ist vielleicht hopf un malz verloren. :thumbup:

• Dankeschön! :D
    Ich hab auch eigentlich noch Hoffnung... alleine die Fahrt vonner Waschstrase bis hierher, ganz lässig die beiden Fenster runter <surrrr>,
    Schiebdach auf <surrrrr>..., keine Musik (sonst hör ich ja den Motor net), Kippsche an und schön untertourig mitschwimmen... 8)
    Hätte nicht gedacht, dass nach meinem Reihensechser mich ein "kleiner" Vierer noch mal so begeistern kann...
    Mag jetzt ein bischen schwärmerisch klingen, aber es war echt so! Hängt aber sicher auch mit dem Wetter zusammen ;)
    Jaja... die Hormone... :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Herr der Ringe ()

• Hallo und herzlich willkommen bei uns, das man auch mit nem 4 Zylinder begeistern kann, liegt warscheinlich daran, das es nen Audi 80er ist :D

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• eben,so schlimm sieht der gar nicht aus !

die tür & das rücklicht is doch schnell getauscht & der rest mit geduld & spucke an nem samstag erledigt !
    wenn ich da an mein "beulchen" denk,steht deiner doch noch super da ;)

in dem sinne,viel spass hier & bis später :thumbup:

• ... und ich sehe momentan keinen Grund in wieder zu verkaufen... :D
    Mehr schreib ich dann wohl mal im Off-Topic Bereich, oder?

Greetz,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!