Mein Name ist Christian und ich habe mir vorgestern einen hellsilbernen B4 mit ABT-MAschine gekauft.
Daten:
Bj.1994, 108.000 original gelaufen, noch Euro 1 Norm, E-Fenster, ZV, ABS, Wurzelholz (oder Wurzelplastik?? ) , nette Audi-Alus (15 Zoll), kein Luftsack, TÜV frei bis 07/2009
(ist ohne Mängel auf Anhieb durch).
Zustand:
Der Wagen ist leider fast überall zerkratzt, hat Beulen und Lackschäden ohne Ende und irgendwas stimmt auch mitte vordere Spur nicht, aber wir werden
mal schaun, was die Werkstatt sagt. Er ist leider insgesamt in einem grauenvollen Zustand, aber ich habe (inkl. nagelneuer Reifen) noch nicht mal 1000 EURONEN
dafür bezahlt und von daher ist noch ein wenig Spielraum für Reparaturen.
Bin eigentlich eingefleischter Fan des blau weissen Propellers, aber da mich mein 525i so langsam verlässt und ich Audi eigentlich schon immer mochte
(mein Dad hatte drei im Laufe der Jahre), dachte ich mir, packste die Gelegenheit beim Schopfe und nimmst ihn mit und gibst ihm ein schönes und vor allem
liebevolles Zuhause. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber der Wagen wurde nicht wirklich geliebt und es tut mir fast schon körperlich weh, so wie er aussieht.
So, genug der Worte, ich freue mich Mitglied in Eurer Gemeinschaft zu werden und hoffe auf viele interessante Stunden mit Euch!
Viele Grüsse,
Christian
PS: Bilder folgen, sobald ich die Digicam aufgeladen habe...