2011 - 6. Markenoffene 24H Tuning Event vom 5-7 August zwischen Fulda und Kassel in 36286 Neuenstein

• Dann sag ich auch nochmal was zum Wochenende. Also ich fands derbe geil bis auf den Wespenstich und die Grippe die ich jetzt habe.. :D

Naja man bringt halt auch verluste mit nach Hause.

zum Treffen:

Freitag:
    Zwani und ich waren ca 18 Uhr da und wurden von Karsten begrüßt. Mr. Quattro war auch schon da und wir haben dann erstmal Zelte und Pavilion aufgebaut. Als mithras, Jule und später noch T-Styler, Juppi ,Christina da waren sind wir dann auch auf die Jägermeister Party gegangen. Naja Jägermeister LEER -.- Schade auch. Egal wie man auf dem Video sehen kann hatten wir noch richtig Spass bis ca 6 Uhr morgens.

Der nächste Tag war für alle Fahrer ein voller erfolg 4 Autos 5 Pokale. Zwani, T-Styler und Mr.quattro haben beim show and shine abgeräumt und mithras und T-Styler beim Sound OFF.

Dann gabs noch Sexy Fotoshooting und Sexy Carwash und später die Coyote Ugly Party. War auch ganz lustig. Sonntag gabs dann die Pokale und danach haben wir noch bissel mit Karsten den Platz aufgeräumt und sind gefahren.

Also allem in allem ein geiles WE :)

MfG

SouRkrauT

• So dann meld ich mich auch noch mal kurz
    Ich kann mich dem Markus da nur anschließen was er da geschrieben hat
    Und ich muss noch eins sagen das ich dem ersten Platz gemacht habe freut mich riesig hab nicht damit gerechnet da die 80er Klasse schon durch war aber alles in allem war die Audi 80 scene sehr erfolgreich mit Pokalen einsammeln

• So meld mich auch mal zu Wort :thumbup:
    als erstes: ich bin total fertig vom WE aber es hat sehr viel spaß gemacht obwohl ich nicht so viel Zeit hatte für euch und feststellen musste das man euch nicht alleine lassen kann wenn ich mir das Video so anschaue :D :D :D

@ Mr. Quattro dein Pokal liegt bei mir aber wenn ich das nächste mal nach Fulda fahre dann sag ich dir nochmal bescheid und dann bringe ich ihn dir persönlich vorbei :phat: ( na wenn das mal nicht ein Service ist) :phat:
    @ SourkrauT schön das es dir ein wenig besser geht du kann einen schon schlaflose Nächte bereiten :fie: gerade am Samstag abend !!!!

aber im großen und ganzen muß ich sagen war es ein gelungendes Treffen obwohl dieses mit abstand das anstrengenste war aber auch das Ereignisreichste

• Der Service ist TOP.
    Ist aber kein Problem Karsten, ich weis ja, das er bei dir sicher ist. Ab Januar muss ich wieder nach Rotenburg und da fahr ich auch durch HEF durch. Also kann ich dann auch zu dir kommen. Je nachdem, was zuerst eintrifft.

Was war am Samstag noch? EiEiEi, Euch kann man echt nicht allein lassen. :hmm: ;)

• danke uwe ich habe micht total gewundert das ich den ersten gemacht habe =)
    aber war ja nicht in der 80er klasse mit drinnen

und karsten wegen den videos du bist abgehauen wo wir das aufgenommen haben du wolltest ja nicht mit dabei sein =P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!