2011 - 6. Markenoffene 24H Tuning Event vom 5-7 August zwischen Fulda und Kassel in 36286 Neuenstein

• Das diesjährige 24h Tuning Event findet vom

05.08.11 - 07.08.11 statt

Nur noch wenige Tage, die Vorbereitungen sind weitestgehend

abgeschlossen.

Zum 6. 24h Tuning Event haben wir noch mal richtig Gas gegeben

und uns einige Neuerungen und Verbesserungen einfallen lassen.

Etliches wurde überarbeitet

um das 24h Tuning Event für Euch

noch attraktiver und besser zu machen.

An Bewertem haben wir natürlich festgehalten, auch in diesem

Jahr warten von Samstag 14.00Uhr - Sonntag 14.00Uhr wieder 24h volles

Programm und wegen großer nachfrage haben wir für Freitag abend " King of the Night" wieder ins Programm mit aufgenommen und es wird am Freitag Jägermeisterparty geben mit dem Jägermeister-promotionteam. :thumbup:

Weitere Infos unter www.24H-event.de

• Das ist ja gleich um die Ecke, da komm ich natürlich auch vorbei.

Haben wir wieder einen Pavillion? Oder soll ich mal probieren, ob ich meinen ins Auto bekomme? Können wir dann auch gerne mit unserem Aufkleber bekleben, wenn gewollt.

• Ne gute idee Uwe. Wir haben nämlich noch keinen neuen. Thomas und ich können ns nicht entscheiden ob 5x 12 meter oder 6x 12. Also versuch mal deinen mitzubringen. bis dahin ist bestimmt auch mein sonnenbrand von bad liebenstein weg :thumbup: Und dann machen wir dieses mal so party wie letztes jahr der zwani :doofy:

• hey danke leute das ihr so an mich denkt. aber das hört sich ja so an als ob ich nen alkoholproblem habe. aber da habt ihr euch getäuscht ich werd nichts alkoholisches trinken also brauch ich mit meinem zelt auch keinen platz neben der theke und nen schritt zähler brauch ich dann ja auch nicht mehr.
    dann bin ich doch mal gespannt ob der juppi auch party macht oder ob er bei zeiten im zelt liegt =)

@ mithras
    das pavillon hat in liebenstein fliegen gelernt morgens um 5 und hat einen schmerzhafte landung hin gelegt

• Wie das denn? Das glaub ich erst, wenn ichs seh. :D Dabei wollt ich Freitag Nacht mal ordentlich mit euch auf die Pferde hauen. Muss Samstag abend wieder abhauen, Sonntag is Familienfeier angesagt.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Bin noch am überlegen ob ich nich auch komme...kann das aber wenn dann nur kurzfristig entscheiden am Freitag Nachmittag.

Ist da genügend Platz dann um zusammen zu stehen oder wird direkt alles recht eng zugestellt damit keine Lücken bleiben?

• @ mithras
    wird wohl darauf hinaus laufen das es auch so kommt wie du das vor hast

@ mr.quattro
    das kann ich dir nicht sagen =) der karsten kann aber bestimmt einen mit bringen =)

ChrisQP
    platz ist das genug bei uns steht es auch noch nicht fest wann wir los fahren das entscheidet sich auch erst kurz fristig aber näheres gibt es dann am we dazu was hier los ist ;)

• War echt lustig.
    Leider musste ich schon heim. Wie ihr merkt bin ich gut angekommen. Lediglich ein paar Fliegen mussten dran glauben. hihi :D

Wünsche euch noch viel Spass auf dem Treffen.

Gruß
    Mr. Quattro

• Bin dann auch zu Hause. Wetter war jetz echt lausig zum Schluss, Pünktlich zur Pokalvergabe beim dB-Race hats angefangen zu stürmen/gewittern/schütten. Freu mich trotzdem riesig über meinen aller-aller-aller-allerersten Pokal, für die 136,7dB in der Klasse Classic Street bis 1,2kW. :dance:
    Da wär noch was gegangen, und fast hätt es noch ein Stechen um Platz 2 gegeben, bis der lustige Vectrafahrer nach seinem 40. Versuch und glühender Plusleitung noch 140,0dB rausgewürgt hat ;)

Ach, Auspeng ham wir auch noch schnell gemessen, und der is mit 126,2 dB knapp am Rohr auch sicher nich der leiseste gewesen.

Ansonsten ham wir gestern Nacht nochmal ordentlich einen gezündet (~7uhr ins Bett), und ham die Jägermeister-Merchandising-Eumel ordentlich ausgenommen. :D
    Ich hatte meinen Spaß, war ein cooles Treffen... und den nervenden DJ gabs diesmal auch nich. :rolleyes:

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ansonsten ham wir gestern Nacht nochmal ordentlich einen gezündet (~7uhr ins Bett), und ham die Jägermeister-Merchandising-Eumel ordentlich ausgenommen. :D

Habs auf den Video gesehen. :D :thumbup:

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!