Kotflügel wechseln

• hallo,
    ich muss bei meinem audi 80 b3 die kotflügel wechseln da sie komplett durchgerostet sind?
    hat jemand schon die billigen kotflügel bei ebay gekauft? sind die passgenau?
    http://cgi.ebay.de/Kotflugel-r…3%B6r&hash=item1c1b8092cd
    oder hat jemand schon wo anders welche für den ungefähr gleichen preis gekauft und war zufrieden?
    mit was wurden die embleme und die zierleisten aufgeklebt ( der kleber fühlt sich so ähnlich an ie schaumstoff)
    mit was kann i9ch die dann wieder am besten festkleben?

gruß max

• Zitat

F: Sind die angebotenen Teile original Teile?
    A: Nein, aber sie unterscheiden sich in Material und Form nicht von den Originalen.

F: Was ist wenn das Teil wieder erwarten doch nicht passen sollte?
    A: Dann tauschen wir das Teil aufgrund der von uns gegebenen Passgenauigkeitsgarantie bei Ihnen vor Ort kostenlos aus!

F: ist das Blech dünner oder anderer Qualität als bei Originalteilen?
    A: Nein, bei der Materialqualität oder Stärke des Bleches gibt es keine Unterschiede zum Hersteller.

Steht ja eigentlich schon alles im ebay, trozdem würde ich lieber ein Originalen gebrauchten nehmen als ein neuen der nicht original ist

• ja das sagen aber alle händler das ihre teile 100% passgeau sind.
    was aber nicht immer stimmt laut ebaybewertungen.
    ich werde morgen mal auf einem schrottplatz nachfragen ob sie kotflügel da haben.
    aber das problem ist das die kotflügel oft ziemlich starken rost haben
    wenn nicht wird mir nichts anderes übrig bleiben neue zu kaufen
    aber vielleicht haben ja von euch schon welche gute erfahrungen mit diesen gemacht

• die meisten die ich kenne haben keinen :) Da hält noch die Zinkschicht.
    Bei meinem rechten ist mir der Zylinderkopf mal beim Draufmachen dagegengestoßen, gab nen tiefen Kratzer bis aufs Metall, das war vor einigen Jahren, nach wie vor kein Rost an der Stelle ;)

Wenn da steht, sie tauschen es vor Ort kostenlos aus ist das nicht schlecht, aber die Garantie wird sicher nur 2Jahre sein, wer weiß ob die dann nicht direkt anfangen zu rosten.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!