Hallo,
mein audi 80 B4 2.3E ist während der fahrt ausgegangen und ging auch nicht mehr an. Ich stellte fest das die zündspule kein strom bekommt obwohl bei dem 3-poligen stecker des steuergerätes strom anliegt. daraufhin besorgte ich mir ein neues steuergerät und eine neue zündscpule doch nach einbau muss ich feststellen das er immernoch nicht anspringt und auch keine spannung an der zündspule ankommt.
Was kann das sein?
MfG marvin
zündspule hat kein strom
-
-
Es kann sein das dein Hallgeber am Zündverteiler hin ist. Wenn der fritte ist macht der Motor keinen mucks mehr....
-
genau das hatte ich die vorletzte woche schrottplatz, anderen zündverteiler fürn zwani und gut ist hab schwerlich feststellen müssen das es einfacher ist als nen hallgeber reparaturset zu besorgen und einzubauen.
-
Wenn man den Verteiler auch raus bekommt ist das in der Tat auch einfacher
Also wenn du meinen raus gezogen bekommst gibs nen Bier
-
Zitat
...anderen zündverteiler fürn zwani und gut ist...
wusste garnicht,dass man mit IHM bezahlen kann ...Zitat
Also wenn du meinen raus gezogen bekommst ...
Hatte dass beim Wagen meine Frau auch mal,habe die Klemmung entfernt und ne gefühlte halbe Dose Rostlöser draufgemacht.Über Nacht einwirken lassen,dann gings!Gruß...
-
Geht bei mir auch nicht und mit nem Hammer will ich nicht gegen kloppen, da Alu Druckguss ....
Aber dein bester Freund bei sowas ist WD40. Ein Tag kontinuirlich drauf sprühen und wirken lassen dann gings auch
-
wusste garnicht,dass man mit IHM bezahlen kann ...
hä? versteh ich net so ganz
edit: aaaahh jetzt klingeltsWenn man den Verteiler auch raus bekommt ist das in der Tat auch einfacher
Also wenn du meinen raus gezogen bekommst gibs nen Bier
ich hatte hier sogar nen threat laufen in dem ich genau das wissen wollte, keine antwort... wie solls anderst sein, worst case, der verteiler klemmt... habs dann mit nem stemmeisen rausgeholt, das wäre ansich ja noch gegangen, aber ich hatte auf dem kotflügel des BMW unter dem Audi aufm schrottplatz schlechten stand und konnt net wirklich hebelnglaub mir DEIN verteiler wäre ein frühstück
aber B2T
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!