So wie´s aussieht wird meine Frau evtl. auch mal mit ihrem Fahrbaren Untersatz vorbeikommen. Dann kann sie wieder abhauen, wenn sie keinen Bock mehr hat
2011 Treffen am Nürburgring > Anmeldethread
-
-
War grad nochmal auf der Nürburgring Seite gucken. Am 09.07.2011 von 8-19 Uhr sind Touristenfahrten, das heißt nwir bekommen was zu gucken und evtl. zu lachen
greetz
-
und wennse bei uns abschmieren bekommen se auch nochn steak.... weil, wir sind ja die lieben, netten audi fahrer.
-
schaun wir mal was abschmiert
-
T-9 Tage
-
T-8 Tage
-
T-7 Tage
-
so, zu 90% hab ich den samstag frei!! (und muss dafür sonntag..)
-
Sehr gut . Wann weißt du zu 100% bescheid?
-
T-6 Tage
-
-
Das wären 6 Tage, macht zusammen 1170?
-
für jedes "T-x" würd ich mich auch mit ner runde auf meiner ringkarte zufrieden geben - nich ganz so kostenintensiv ;P
100%ig gar nich, wenn jemand ausfällt, muss ich mit. wäre dann zwar auch am ring... Allerdings eben zum arbeiten
-
Wären immer noch 144?. Mußt du beim Truck GP arbeiten oder was? Haupt-oder Nebenberuflich da oben?
Wenn du arbeiten müsstest, kommen wir halt alle bei dir vorbei -
T-5 Tage
-
ich nehm dich auch mit bei den runden über die nos
ja, truck GP und hauptberuflich. allerdings willst du da oben nichts mit mir zu tun haben
-
Ich fahr dann doch lieber in nem Porsche mit .
Wieso, was machst du denn da? -
Kann jetzt zu 99,99999999999999 % leider doch nicht kommen.
Da bei uns in der Firma jemand krank geworden ist darf ich nun doch am Samstag arbeiten,
außer er wird bis dahin wieder gesund.
Aber so wie ich den Pflegefall kenne wird er vor nächste Woche Dienstag nicht kommen.
Man bin ich angekotzt !!!
Hoffe muss bis zum nächsten Treffen nicht all zulange warten .
?
?
?
-
Schade , dann werd doch einfach auch so ganz Plötzlich "krank"
-
Ja wäre echt eine Maßnahme
Aber da hätte ich ein schlechtes gewiesen schleppe mich lieber zur Arbeit bis ich nicht mehr kann.
Fühle mich immer verpflichtet
Sollte mir das echt mal abgewöhnen.
?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!