Woher Leder für Doorboards?

• Hi Leutz!

Ich bin zur Zeit unter anderem dabei meine Doorboards zumachen.
    Jetzt fehlt mir das Passende Leder!

Da ich ja das Dunkelblaue Leder drin hab, such ich jetzt Kunstleder
    was die selbe Struktur und Farbe wie das Originalleder hat.

Weiß jemand wo man das herbekommt?
    Ebay kann man ja nix erkennen auf den Fotos.

Und der Lederfutzi bei uns, hat ne sch... auswahl. ;(

• Sinus Live /MXM Kunstleder - Marineblau.

Kannst dir ne Musterkarte hier bestellen: http://www.carhifi-shopping.de…nstleder-musterkarte.html

Ich find das passt ziiiemlich genau in den B4-Innenraum.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Da verrate ich doch glatt mal meine Bezugsquelle, die auch unzählige Händler nutzen.

Nämlich chp.

Eine echte Konkurrenz gibt es zu denen eigentlich nicht, außer vielleicht der sinus-live-shop. Die führen echt so gut wie alles und auch die Preise sind sehr sehr vernünftig.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Hm... das CHP-Leder hab ich noch nie bewusst gesehn.
    Ham die eigentlich auch Musterkarten im Programm? Vllt findet sich da wirklich das passendste Leder.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ja die haben meine ich eine Mustermappe. Aber die ist nicht grad billig.

Also wie gesagt, es kaufen viele Händler ihr Zeug von CHP und so wirst du bestimmt schonmal was gesehen haben.

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Na das wär ja kein Problem, aber die erwarten bestimmt, dass man dann als Händler gleich größere Mengen kauft. Es gibt ja zum Beispiel noch net mal ein Onlineshop, wo man sehen kann was es alles gibt. Also Aussuchen was man will und der Händler bestellts ist da nicht.

Moderator

• Also als ich mir meine alten Doorboards habe beziehen lassen, hatte sich der Sattler von dort etwa 15 Muster zuschicken lassen. Bezahlt habe ich am Ende insgesamt auch nen normalen Preis und ich glaube kaum, dass sich der Sattler (Ein-Mann-Betrieb) 100m davon auf Lager gelegt hat.

Aber so ist das halt in der Industrie, da hilft nur persönlicher Kontakt, wenn man konkrete Auskünfte erhalten möchte.....speziell bei Produkten, die nicht nach einem Katalog-Prinzip verkauft werden.

Gruß, David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!