Welcher endtopf ist am besten für meinen 5Zylindersound ?

• Also ich würde mir nen BN-Pipes holen, wenn man hört was der schon bei nem normalen 2.0L rausholt ! :thumbup:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• So ne Fox Anlage hört sich auch nicht schlecht an ! :thumbup:

[video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Externer Inhalt youtube.com
    [/video]

• mal ne andere farge, was kann ma machen ( günstig ) das das Auto bischen lauter wird, ich hab gestern ja bischen was am Auto geschraubt, und hab da dummerweise so ein Rohr vom Luftfilter weggemacht, und habs nichtemhr drauf bekommen, das Brumt jetzt auch ganz schon, aber nur wenn ich voll gas gebe, aber das kann ich so ja nicht lassen ( wegen Luftfilter ) Kann ich da auspuffmäßig was machen ( eher etwas günstiger ) also muss jetzt nich voll der Sound sein, einfach nur das die Karre bischen lauter wird, aber nicht so arg, das man gleich damit auffallt. Weil der Sound beim Gas geben gefällt mir schon, blos is das halt pfusch und kommt eh nur sound wenn ich Gas geb.

• Nen Remus ESD für 90 Takken ! :huh:

Wo gibts den das ? 8|

Andi456: Bohrste halt nen Loch in Auspuff !!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

NeNe kaufste halt nen Sportluftfilter von K&N ! Der lässt mehr luft durch ! Ergebnis besserer Sound und mehr Leistung ! :thumbup:

Kannst dir auch nen Offenen basteln, der währe vom Sound her noch besser ! ^^

• also entweder hab ich koin geschmack. warum wollt ihr eure wagen laut haben ich habe gestern erst wieder zwei gesehen wohlbemerkt audi 80 b4 und b3 ich fand diesen klang lächerlich und total beschämend und dann als er noch den gummi auf den asphalt zauberte ich glaube da waren alle die da bei b king standen total verblüfft und begeistert. (ironisch gemeint) und die hatten kein sportauspuff.

achja und loch bohren ist da so ne sache ich hab s mal versucht akkuschrauber dünner metallbohrer und rampe ich hab versagt :S

nachdem ich dann das loch drin hatte klang er gar nicht gut 8| (damals noch beim mondeo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!