fürn trabant 601 sind noch fast alle ersatzteile lieferbar,bzw werden diese noch hergestellt oder aus altteilen aufgearbeitet
soviel zum thema kult(ur)-verständnis nes herstellers
fürn trabant 601 sind noch fast alle ersatzteile lieferbar,bzw werden diese noch hergestellt oder aus altteilen aufgearbeitet
soviel zum thema kult(ur)-verständnis nes herstellers
ich finds so geil dass mein coupe nicht an jeder ecke rumfährt wie nen 3er bmw ( meist mit halbmond und atu tuning )
des design ist zeitlos schön ...einfach nur hammer
Das Zeitlose am B4 is schon genial !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Amaturen gefallen mir sehr !!!!!!!!
Das Original 3-Speichen Sportlederlenkrad is der Absolute Traum !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zuverlässigkeit is einmalig ! Wenn man sich mal überlegt, wie viel Golf 3 jeden Tag beim uns wegen jedem Scheiß in die Werkstatt rollen !
Und Audi is eben Audi !!!!!!!!!!
ganz einfach: ich kann mir so ziemlich alles selbst machen.
Das er billig war und die Leistung stimmt...
Coupes vor allem 2.8er sieht man in meiner Umgebung recht selten(vora allem originale...).
das schon viele gtis und vr6s g60 ihn von hinten gesehen haben
Ein Audi 80, das Design wie unsere, nichts mit modernisierung und Technisch auf dem neusten Stand, alles elektrisch, viele Airbags und hohes, sorry höheres Komfor, geil, will haben
Das komplette pakett.... es passt einfach alles zusammen..... ach(zig)ist der schön!!!!!!!!
Dieses hochgradig zufrieden klingende brabbeln bei 1500 touren innerorts und das einfach nur abgöttisch geile Röhren wenn das Ortsschild hinter mir liegt^^ Fünfzylinder und Remus macht Möglich und es klappt noch mit dem Nachbarn!
Dann kommt die einfach stimmige Optik
Dann die Sehr gute verarbeitung
und dann die Funktionalität bis ins letzte Detail!
Jetz net lachen: Ich könnt mir Stundenlang diesen genialen Feststellmechanismus an den Türen anschauen(diese 2 Rundstäbe die die Tür aufhalten ) An solchen Detaillösungen erkennt man das da einer Mitgedacht hat!
ja denn arsch liebe ich auch total
und die vollverzinkung brauch man sich um rost kin stres machen
manman *gg wo habt ihr den den ausgegbraben ?
also mir gefällt auch am meisten der Arsch und die Haptik für ein 18jahre altes Auto,
generell war der 80er seiner zeit schon bisschen Vorraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!