Was gefällt euch am meisten an euerm Audi 80 b4

• Das Zeitlose am B4 is schon genial !!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Die Amaturen gefallen mir sehr !!!!!!!! ;)
    Das Original 3-Speichen Sportlederlenkrad is der Absolute Traum !!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Die Zuverlässigkeit is einmalig ! :thumbup: Wenn man sich mal überlegt, wie viel Golf 3 :thumbdown: jeden Tag beim uns wegen jedem Scheiß in die Werkstatt rollen !

Und Audi is eben Audi !!!!!!!!!! :love:

• ganz einfach: ich kann mir so ziemlich alles selbst machen.
    Das er billig war und die Leistung stimmt...
    Coupes vor allem 2.8er sieht man in meiner Umgebung recht selten(vora allem originale...).
    das schon viele gtis und vr6s g60 ihn von hinten gesehen haben ;)

• Ein Audi 80, das Design wie unsere, nichts mit modernisierung und Technisch auf dem neusten Stand, alles elektrisch, viele Airbags und hohes, sorry höheres Komfor, geil, will haben

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Dieses hochgradig zufrieden klingende brabbeln bei 1500 touren innerorts und das einfach nur abgöttisch geile Röhren wenn das Ortsschild hinter mir liegt^^ Fünfzylinder und Remus macht Möglich und es klappt noch mit dem Nachbarn!

Dann kommt die einfach stimmige Optik

Dann die Sehr gute verarbeitung

und dann die Funktionalität bis ins letzte Detail!

Jetz net lachen: Ich könnt mir Stundenlang diesen genialen Feststellmechanismus an den Türen anschauen(diese 2 Rundstäbe die die Tür aufhalten :pardon: ) An solchen Detaillösungen erkennt man das da einer Mitgedacht hat!

Fünf Zylinder und Vier Ringe sind das Maß ALLER Dinge!

Tofu schmeckt am besten wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Schnitzel ersetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!