Mein Audi hatn das zeitliche gesegnet ;(
-
-
aha geil allerdings, der RS TT oder RS3 (beide ebenfalls 5Zyl.) wären bestimmt nicht schlecht (abgesehn von der grauenvollen optik der beiden)
er hatte da nur einen normalen tt mit 2 liter maschine stehen. nichts besonderes. die ersten gefallen mir vom design her auch nicht.
die neuen sehen da schon besser aus. -
er hatte da nur einen normalen tt mit 2 liter maschine stehen. nichts besonderes. die ersten gefallen mir vom design her auch nicht.
die neuen sehen da schon besser aus.also die 3.0TDI mit bis zu 500Nm lassen deinen aber sicher recht alt aussehen Selbst wenn sie noch nen Hänger dran hätten mit einen baugleichen Audi von dir drauf
-
ja, das sicher. aber es ging um das, was die da auf dem hof stehen hatten. und das war leistungstechnisch für mich nur "müll".
kleine diesel und benziner, nichts was richtig spaß machen würde. die großen motoren hatten die gar nicht.
das größte was die da hatten war ein a7 sportback, aber welchen motor der hatte, wurde mir verschwiegen.
sicher auch die kleinste maschine, die es dafür gibt. -
Wie solls auch anderst sein, es wäre wirtschaftlich gesehn ne glatte Nullnummer sich nur große Kisten am Hof zu packen. Freilig sind die schön aber die Nachfrage ist schwindend gering! Ich würde auch nur das stellen was sich verkaufen lässt, und das ist halt nunmal n 1,6 A3. Oder hast du das Kleingeld fürn RS6?!
-
so hab nen neuen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltymelfx2xfh -
gefällt mir soweit ganz gut. zumindest als alltagskarosse!
-
ja des sowieso
viell aber nur viell wenn ich lustig binn hol ich mir fürn winter so nen schinter audi
-
mh...mir gefällt das wort, schinder audi net^^
aber mach nur...deswegen haben sich die preis von meinem 200er in den letzten 3 jahren verdreifacht....
-
aber preis leistung ist an sich top hab ihn probegefahren ist einfach da hammer ..großen service macht er noch mit zahnriemen ölwechesl usw
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!