Hi
mein Liebling, der AAH 2.8 V6 B4 hat ausgedient ,,,Motorschaden bzw zu viel kaputt um es zu richten ,,,Kurbelwelle hatn riss , LMM ist im Arsch zudem hats meine Einspritzanlage dasemmelt und und und ,,,beide Kats sind hinüber , Endtop durchgerostet , Antriebswellenmanschette kaputt usw .....
schweren Herzens hab ich ihn verkauft. Zum Glück an einen Liebhaber der in meiner Stadt wohnt und ihn wieder komplett herrichtet ..verk preis ganze 550 Euronen ohne anlage und alufelgen.
Das gute ist er wird nicht verschrottet und ich kann ihn jederzeit besuchen
So noch ne frage nach dem Heulthread ...Ich hab atm 9000 Euronen zum Neukauf , ich will nen Audi A4 B5 oder B6 mit wenig KM und viel PS kennt da wer einen oder hat einen im petto .....
noch ne frage ich schau mir auch ab und an nen VW Passat 2005 an ..das ist doch die gleiche bauart wie nen Audi oder zumindest das gleiche gestellt oder? weil die sehen sich doch ziemlich ähnlich aus.
wenn jemand nen Tipp zu nen 2000-2005 A4 oder passat hat kann er ihn mir sehr gerne geben d.h. Bekannte Fehler Typische defizite oder auch +Punkte sehr gerne gehört ..gerne auch links zu den Autos ...also am liebsten würde ich 8000 ? ausgeben und die restlichen 1000? falls nicht vorhanden ind nen Fahrwerk stecken und evtl felgen spoiler usw ,,,,,ach genau ...kommt mir nen quattro teurer also d,h ind ersatzteilen als nen Fronti ???
Oder ich kauf nen BMW