Color Line Rückleuchten Blinkerecken
-
-
-
...da wieder spreche ich.... es gibt ecken die haben mehr rote streifen.... teilenummer habe ich aber leider nicht...
-
Hast die Innenteile neu gekauft?
-
Nein, die sind aber so gut wie neu
Dank unserem Audischrauber
-
Also ich habe meine neu gekauft und nach dem Anbauen ist mir auch ein Unterschied aufgefallen. Bei Garagenlicht war kein Unterschied zu erkennen, wohl aber unter Sonnenlicht......wie immer halt. Das es jetzt andere Außenteile gibt kann ich nicht bestätigen und laut dem Teileprogramm gibt es nur eine Sorte, vielleicht aber 2 unterschiedliche Hersteller. Mich stört es auch nicht großartig, aber das was Mithras geschrieben hat funzt.
-
Moin,
habe keine passende Antwort auf meine Frage in der SuFu gefunden und bin hier gelandet. Gibt es die Color Line Rückleuchten noch bei Audi oder ggf. anderen Firmen neu zu erwerben?
Ich war der Meinung, dass das hier irgendwo im Forum schon mal besprochen wurde... -
Ich konnte die im ETKA jetzt so geschwind nicht finden, aber ich habe in Erinnerung, dass es die wohl noch neu geben soll.
Wenn jmd. die TN hat kann ich nochmal schauen. -
Gibt es
TN ist 8A0 945 223 D und 224 D
Kosten ca. 75€ -
Das Stück oder beide? Hast nen passenden Link dazu?
-
Stückpreis. Link gibt es keinen. Ist aus dem ETKA, kannst also beim kaufen
-
Das Stück natürlich... Wir reden hier ja immerhin von nem "PREMIUM"-Hersteller....
-
Danke dir!
-
-
Das ist ja noch teurer, naja etwas für Leute die sich nicht trauen zum zu gehen.
-
Aus Erfahrung wird beim noch etwas mehr aufgerufen. Ich habe noch nie den Preis, der in der Akte steht, bezahlt...
Je nach Menge nimmt es sich dann nichts, ob man da oder beim bestellt -
Hallo!
Die oben genannten Rückleuchten mit der Artikelnummer 8A0 945 223 D und 224 D sind nicht diese hier oder:
diese sind nämlich die richtigen Color Line - Rücklichter mit der Teilenummer:
Leuchte Rechts: 8A0 945 094 K
Leuchte Links: 8A0 945 093 Kmfg
-
-
Sorry, wenn ich Dir widersprechen muss, Martin, aber.... doch, es sind genau diese Rückleuchten
Denn:
"Deine" TN 8A0 945 093 K wurde ersetzt durch 8A0 945 223 D uuuuund
"Deine" TN 8A0 945 094 K wurde ersetzt durch 8A0 945 224 DMerkste wat?
-
Hallo Jungs!
Danke für eure Antworten!
Wo haste die Teilenummern her? Audi Online Teile kennt die nicht.
Die hab ich mal auf nem Foto in ebay gesehen. Da standen die Nummern auf der Rückseite oben.
Denn:
"Deine" TN 8A0 945 093 K wurde ersetzt durch 8A0 945 223 D uuuuund
"Deine" TN 8A0 945 094 K wurde ersetzt durch 8A0 945 224 D
Das hab ich mir fast schon gedacht!
Aber wo steht dass, dass die neuen Nummern genau die alten ersetzten!
Und schauen die neuen Lichter wirklich genauso aus wie die alten, die ich oben gepostet habe?Danke!
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!