ich hab die bilder bei meinen eltern liegen lassen sorry aber ic hwerd sie morgen hoch laden
2008- Usertreffen in Fürth oder Nürnberg
-
-
Hatte doch keine Zeit..
SORRY blackdragon wollt dir eigentlich noch bescheid sagen bin aber net dazu gekommen.
@ Rest Sorry aber Geschäft geht nunmal leider vor... -
Wo bleiben die Bilder?
-
ja eben jetzt hatten wir schon zwei von der Presse dabei und noch keine Bilder Bin mal gespannt was die anderen zu unseren Pizzahäppchen sagen
-
jetz wirds aber langsam mal Zeit
-
-
tut mir leid wollte auch dahin... leider hab ich meien audi nach einen getriebeschaden verkauft...diese dauer reparaturen.... ich hab einfach keinen bock mehr gehabt
immerhin hab ich mir jetzt was geholt wo ich meine spass habe nen a4 1.8t den ich in 3 wochen kriegemfg
core2duo7200
-
so so.... noch keine bilder..... habe grad zwei reingestellt.....
-
Hey auf deinen Bildern vom Treffen fehlt aber ein Auto :phatgrin:
-
So dann will ich das Thema mal wieder neu aufrollen!
Franken wie siehts aus? MAchen wir mal wieder ein Treffen, jetzt da sich die Frankenregion so verstärkt und ausgeweitet hat
Wer hat denn allgemein Interesse, was habt ihr so für Vorstellungen, und WO wollen wir uns Treffen?
Fragen über Fragen,...Ich bin mal wieder für nen gemütlichen Sonntag vor der Steintribühne
Mfg
michi -
wär ich auch dafür, besonders die Pizza war sehr gut
-
O Ja wär dabei!
-
dann sollten wir aber auch nen extra Thread aufmachen, wird sonst etwas unübersichtlich hier
-
Dann macht mal einen neuen auf, ich hätte großes Interesse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!