hm... ok sonntag mittag... kann a net zu lang , ich schreib in juni verdammt viel schulaufgaben, da muss ich mich weng reinhängen! aber ich würd mich da echt wahnsinnig freuen, wenn des klappen würde, des wär echt stark!!!
2008- Usertreffen in Fürth oder Nürnberg
-
-
-
ja des auf jeden fall, blos die verwandschaft kommt halt a irgentwann, muss dann ma gucke wie und wo und was...
wie wärs wenn ma zu mittag grillen? so dass ma ungefähr um elfe anfangen?
-
wo genau treffen wir uns dann eigentlich?
-
was haltet ihr davon wenn wir uns am Dutzendeich treffen, und dann da irgentwo grillen ?
-
hört sich gut an, kann ma da direkt mit ma auto hinfahr ? ich kenn mich da leider net so aus... hört sich aber gut an echt... könn ma da direkt am dutzendeich weng chillen und grillen?
-
hmmm sind von mir ~160km^^ ist zu schaffen
ist bei mir aber noch nicht 100pro sicher -
ich werd mal morgen nachfragen ob man da direkt grillen kann und euch dann morgen bescheid oder samstag bescheid sagen ? je mehr leute desto besser :p
-
jo genau... würd mich auch voll freu, wenn dann viele kommen würden und ma sich dann auch ma persöhnlich unterhalt kann, und grillen is natürlich a a super sache, wie is des dann, soll dann jeder seinen eigenen grill mitbringen? weil theoretisch könnten ja so zwei immer zusammen grillen oda so... oder?
-
-
hm... ehrlich fänd ich aber am see chillen auch ganz cool... was sagen die anderen dazu?
-
-
neja audi treffen is audi treffen oda?
-
wie schautn des jetzt aus mit m 15.? is des jetzt ok, wenn wir am dutzendeich grillen und chillen? so ab 11 uhr oder so?
-
woah sorry leute ich habs net geschafft da mal nachzufragen aber ich werd des morgen mal machen..tut mir leid aber ich bin momentan weng im stress
-
kein problem, mir ham ja no zeit....
-
also servus leute..bis jetzt fühlte sic hnoch niemand zuständig mir zu sagen ob ich da grillen darf oder nicht aber ich werde morgen einen neuen versuch wagen..!
wir halten nochmal fest wir treffen uns am sontag den 15 Juni ab 12e?
is des okay für alle teilnehmer ? -
jo ok super!!! des is perfekt! wo dann? am dutzendeich? kann ma da direkt hinfahr?
... wär echt cool, wenn sich noch n paar leute melden würden....!!! -
also leute ...ich versuch des zu klären aber da fühlt sich kein mensch dafür verantwortlich ich hätte vorgeschlagen wir treffen uns am dutzendeich an der steintribühne und gehen dann später in nen biergarten und lassen uns da verwöhnen
-
ok guat.... aber wer kommt jetzt eg no ma alles?...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!