servus leute,
ich wollt mal fragen obs hier auch mitglieder wie mich aus dem raum nürnberg gibt ?
mfg
michi
servus leute,
ich wollt mal fragen obs hier auch mitglieder wie mich aus dem raum nürnberg gibt ?
mfg
michi
mhh schau doch mal auf der Karte nach....greetz
jo da is leider keiner in meiner nähe
Hehe das wird noh werden, sind ja noch ziemlich in der Anfangsphase wobie ja jetzt fast schon täglich neue Anmeldungen reinkommen!also Kopf hoch, siehst ja das wir aus jeder Ecke Deutschlands was haben!
jo bist du dann im raum nürnberg abundzu mal auf tuning treff ?
der automatix nimmt auch alles mit
so im näheren Umkreis ist das schon ok
da,wo man halt deine sprache so mit ach & krach versteht
wann sin denn in nürberg immer so tuning treffen...?
meisten am freitag und samstag abend...ich such mal den link zu den " veranstaltern"
so da nun an paar neue mitglieder dazu gekommen sind , richte ich mich nochmal an die mitglieder im raum franken !
hab ihr lust auf ein kleines treffen im frankenlande ?
meldet euch doch mal bitte
mfg
naja ich würd mal vorschlagen an nem schönen sontag oder so ? datum können wir ja noch aushandeln bin voll heiß auf ein audi treffen
auf ein treffen hätte ich auch bock komme aus straubing
Wenn ich es mit meiner Schichtarbeit auf die Reihe bekomme vom Termin her bin ich auch auf jeden Fall dabei!! Das ist eine sehr gute Idee.
na klar da finden wir auf jeden was ! aber mal ein treffen in eurer nähe is doch auch was
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!