2008- Usertreffen in Fürth oder Nürnberg
-
-
Biergarten??? Da würde sich das cultig,chillige Gärtla anbieten,is einen Steinwurf vom Dutzenteich weg und direkt am Norisring.
-
-
me
-
ich zu 90%
des mit dem gärtle hört sich gut an... ich kann leider aber nur bis eins oder so.... verwandtschaft kommt ja noch....^^ -
wär aber trotzdem cool wennste mal vorbei schaust
-
Also http://www.audi-80-scene.de/fo….php?page=User&userID=133-Blackdragon- hat gestern mit mir kontakt aufgenommen und so wie es aussieht werden wir auch dabei sein sag ich mal ganz frech.. da es vom mir aus aber bissle mehr als 200km seind werd ich rüber zu ihm fahren und dann schauen wir ob wir mit meinem oder seinem zusammen rüberflitzen
-
okay sau cool ! je mehr leute desto mehr party ;D
-
-
Hm, ich kann leider nicht kommen, ich werd net fertig. Meine Gruppe A ist zwar heute gekommen, aber ich muss das ganze noch einbauen, der kat muss noch rein, dann müssen nächste Woche noch die neuen Düsen rein und dann muss ne neue Grundeinstellung gemacht werden. Danach noch zum Tüv und dann kann ich erst groß rumfahren.
-
aber im Bayer. Wald rumheizen ;):D
-
So liebe Leute , am Sonntag ist es soweit.Wie siehts denn etz aus ? Wer is alles dabei ?
Also ich werde um 12e da sein
-
..sorry, dass ich des erst so kurzfristig frag, aber hätte jmd was dagegen, wenn wir uns scho um halb 12 treffen?
-
jo wegen mir könenn wir uns scon um halb 12 treffen ...wer halt erst später kann der kommt dann halt nach ...wir können des ja ab 11:30 machen und dann können ja alle früher oder später eintrudeln ?
-
Hi Leute! Es tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich musss leider absagen. Ich hab echt gehofft, dasss ic hdoch komm kann, aber es hat sich leider was dazwischen gekommen....
-
jo schade aber kein problem
dann treffen wir uns so ab 12e ...wegen dem platz ...wenn die zufahrt zu beiden seiten an der steintribühne abgesperrt sein sollte....dann treffen wir uns auf der dutzendeich seite bei so einem kleinen kiosk an paar meter davor !
mfg -
-
no nachdem ich wahrscheinlich als erster wieder daheim war will ich mich bei dem Initiator Audiat bedanken und bei den anderen für ihr Erscheinen.War eine nette ,gesellige Runde in der man sich sehr gut unterhalten konnte.Ist aber sehr sehr schade gewesen dass so wenige der zugesagten Mitglieder tatsächlich gekommen sind.
-
ja des war ein echt netter tag...schade dass des nur so wenige waren ...aber trotzdem wars geil !
-
auch wieder daheim
war bis aufs Wetter n sehr gelungener Tag *thumbs_up*
sind die Bilder schon da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!