Hallo gibt es ein unterschied zwischen dem normelen stoßstangen halter vom coupe und der coupe front und der s2 stoßstange???
Unterschied zwischen Coupe stoßstangen halter und S2 haltern?
-
-
Nein, gibt keinen Unterschied.
-
Doch..... gibbt es bei der Limosine zumindest.............
ich habe einen 2.0 der diese standart stosstange dran hatte ohne blinker und so.
Wo ich mit demm umbau begonnen hab, habe ich gemerkt dass nichts passt. Ich hatte mir denn solche winkel profile ausm baumarkt geholt aus V2A, die passen auch gut ist bomben fest =) -
na das die Limo ne andere front als das coupé hat sieht man doch
coupé (egal was für eins also auch S2) und Cabrio haben die gleichen Stoßstangen. 3(von den Aufnahmen her - nicht Styling)
Limo und Avant haben die Gleichen Stoßstangen.
Coupé Stoßstange an Limo bedeutet umbauaktion und nicht einfach Plug & Play.
aber da es hier darum ging unter Coupés die Stangen zu tauschen lautet die Antwort wie mithras schon ganz klar sagte NEIN -Kein unterschied. -
Aber der Competition hat auch die gleiche Stoßstange wie die Coupe´s, S2´usw. Ist aber auch eine Limousine.
-
ja na klar ich habe aber ach mal gelesen dass es einfach "Plug and Play" wäre bei der limo und Avant ich wäre bald ausgerastet weil irgendwer mal sagte dass es kein problem wär also alte stosstange ab neue vom S2 ran (so leicht is es nicht bei mir jedenfalls)
ich hab zwar auch nur die von coupe drann werde aber balde ne S2 dran haben habe ich schon zuliegen =)aber recht haste hab grad nochmal nachgelesen recht haste Cou__pe dass es kein unterschied gibbt bei der S2 und normal coupe stosstange
-
Aber der Competition hat auch die gleiche Stoßstange wie die Coupe´s, S2´usw. Ist aber auch eine Limousine.
der hat aber auch vom werk aus die coupé stoßstangen-halter anders als die "normale" limo
-
Compi und S2 haben die gleichen Halter. Sind beides keine "normalen" Limos!
-
S2 Stoßstange passt an B4 ohne Probleme.
Der B4 hat ja vorne am Längsträger so komische Halter für die Stoßstange. Diese einfach abschrauben und schon kann man die S2 Stoßstange anschrauben.
Die Klipsteile an den Kotflügeln braucht man für die S2 stoßstange nicht! Braucht man aber deswegen nicht wegbauen, kann man am b4 trotzdem dranlassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!