War das Wetter am Freitag echt so schlimm?
Naja es ging die ganze Zeit hin und her. Regen, Sonne, Wind, Regen, Sonne, Wind, .., ..
War das Wetter am Freitag echt so schlimm?
Naja es ging die ganze Zeit hin und her. Regen, Sonne, Wind, Regen, Sonne, Wind, .., ..
ja nen Sonnenbrand hab ich mir auch geholt...
War aber vor allem das letzte mal, dass ich auf ner Iso-Matte schlafe und so früh ins Bett geh.. Nachdem ich mich hingelegt hab ham einige noch 3-4 Std rumgegrölt, irgendwann um 4 hat einer AUFSTEEEHN geschrien und wessen Alarmanlage ist da eigentlich mehrmals losgegangen???
War ganz schön kaputt danach besonders weil mir die Knochen weh getan ham vom liegen.. nächstes mal hab ich dann so ne Luftmatratze und nen Heizer wie Alex und Melli
Wenn du im Auto pennst hast gepolsterte liege, heizung und geräuschdämmung
ich sach grad mal ohne den rest zu lesen hallo,meine geburtstagsomi wartet grad mitm kaffee
gruss an dom,nebellampen hab ich noch net vergessen
gruss an alle,war schön die leute wieder & auch neue zu sehen,bilder stell ich nachm urlaub online
super wars,schön wars,ich muss wech
Einfach zu viel zu lesen hier -_-
Ich bin im übrigen auch gut daheim angekommen, auch wenns erst 24 Uhr war und ich morgens zu spät zur Arbeit gekommen bin, am zweiten Tag sogar 3 Std zu spät
Langsam kriege ich mich wieder ein mit normal schlafen bzw. den Schlaf nachzuholen
Es war echt ein SUPER GEILES TREFFEN! Auch wenn ich als so extrem verpeilt war Ich bin allen echt dankbar und freue mich schon auf das Haupttreffen 2012 Vielleicht komm ich da endlich mal nicht mit dem A4 sondern einem Zeitgemäßen Kraftfahrzeug
Insider an: "Peter Allen - I go to Rio" Insider aus
Sodala, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort... Treffen war dieses Mal echt gigantisch! Hätte nicht gedacht, dass es SOOO viele werden. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die wunderbare Organisation! Denke mal, dass es dieses Jahr am besten geklappt hat. Hoffe, dass die Musik gepasst hat. Hab einfach mal die Playlist geladen und auf Autoplay gedrückt ...
Wettertechnisch gab´s eigentlich nicht wirklich was zu meckern. War ja zu 80% in Ordnung. Wenn ich da an das Haupttreffen von 2009 denke, dann war´s echt gut.
Anreise und Abreise verliefen völlig problemlos und ohne Zwischenfälle. Auch wenn ich mit Anhänger nicht unter 110°C Öltemperatur gekommen bin bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 100 km/h ist das aber OK bei den Temperaturen...
Nächstes Mal wird´s auf jeden Fall ein größeres Zelt werden, da ich mit meinem "kleinen" Bett etwas Probleme hatte ...
Alles in allem kann ich es schon kaum erwarten, auf das Haupttreffen 2012 zu fahren!
Hoffe, dass es auch den Haupttreffenerstlingen gefallen hat, dass sie beim nächsten Mal wieder dabei sind! Auch fand ich natürlich super, dass sich Joan spontan entschlossen hat zu erscheinen!
So, das war´s erstmal von mir...
Wünsch euch allen noch ne schöne Zeit!
Gruß Tobi (der übrigens auch nen Heizlüfter im Zelt hatte und nicht frieren musst )
tobi von wem war denn die elektro-playlist am freitag abend? hab voll vergessen mir das zeuch aufn stick zu laden..
Peter Allen - I go to Rio
Schon runtergeladen.
Der Heizlüfter steht auch schon auf der Packliste für 2012 Genauso wie 2 Auffahrrampen und ein paar Latten, damit das Bett wieder grade steht...
Hat mich aber gewundert, dass das Holz nich ohne eure Hilfe ausgereicht hat... müssen wir das nächste mal am besten 3-4 Hänger bestellen.
Schon runtergeladen.
Konsi war so blau, dass er´s nicht mehr wusste... Hab´s ihm aber ungefähr 5 mal gesagt... Naja... Ich war ja auch nicht mehr ganz nüchtern...
Oh dann warst du das wohl direkt am Dreieck! Hab noch gesehen das da grad ein Audi auf'n Abschlepper geladen wurde als ich auf die A4 hoch bin aber hab mir nix weiter dabei gedacht da es kein 80er war.
Leider ja !
Habe heute mal einen Preis für eine Reparatur des Getriebes bekommen fast 200? wollen die mit Ausbau und revision des Getriebes haben .
Schnäppchen, wenn man sieht, was die für Steuergerätereparaturen teilweise haben wollen, da bist das 3fache teilweise los.
Und die Mistarbeit son AT-Getriebe zu zerreißen und wieder laufend zusammenzubringen... uah, ne. Dann bezahl ich sogar 300?
btw. Peter Allen - I go to Rio <-----------?????
greetz
Servus Zusammen!
Hab ja leider nur kurz vorbeischauen können mit Niko und noch so ner Spaßkanone...
Daher auch einiges verpasst, aber das war ja schon klar.
Ähm, Thomas, hab ich dir Freitag nacht meinen gelben Nebelscheinwerfer verkauft???
Das war wohl ein bisschen zuviel Bier, Asbach und Captain (Christian, das nächste Mal bring ich so ne Flasche mit danke trotzdem)...
Das nächste Mal dann wieder weniger spontan, aber dafür mit dem eigenen Avant und das ganze Wochenende!
Gruß an alle!!
Schnäppchen, wenn man sieht, was die für Steuergerätereparaturen teilweise haben wollen, da bist das 3fache teilweise los.
Und die Mistarbeit son AT-Getriebe zu zerreißen und wieder laufend zusammenzubringen... uah, ne. Dann bezahl ich sogar 300?
btw. Peter Allen - I go to Rio <-----------?????
greetz
Sorry, sollte 2000? heißen, bei 200 würde ich garnet überlegen
echt schade das ich schichten mußte
nächstes jahr passt der termin hoffe ich besser in meinen plan
aber erzählt doch mal, wie war denn so der grobe ablauf ? ich nehme nicht an das ihr euch 2 tage lang habt zulaufen lassen ?
und bitte bitte bitte etwas ausführlicher als "anreise, bier, abreise"
würd mich echt interessieren, nach den pics und vids scheints echt lustig gewesen zu sein
ich nehme nicht an das ihr euch 2 tage lang habt zulaufen lassen ?
nicht?
also den Ablauf den ich mitgekriegt hab: Ankommen (Freitag gegen 19 Uhr), bezahlen, Startnummer kriegen, Parkplatz zugewiesen bekommen, Zelt aufbauen, auspacken, Vorstellen, Schwätzen, Einkaufen fahren, grillen, saufen, reden, saufen, reden, ins Bett gehen (waren wir die ersten im Bett? ), stundenlang wachliegen (Besoffene am rumgrölen, Alarmanlagen usw), morgens mit Schmerzen aufstehen, waschen, Zähne putzen, Kaffee+Kippe, Frühstücken, Autos gucken, schwätzen, handeln, verkaufen, Auto schrauben, Auto gucken, schrauben, schrauben, schwätzen, gucken, Zelt abbauen, Autos bewerten, Pokalvergabe, verabschieden, fahren (Samstag gegen 19 Uhr)... detailliert genug?
hab ich was vergessen?
hab ich was vergessen?
Ja scho.
Nach der Pokalvergabe: schwätzen, schwätzen, schwätzen, Musikanlagen anschauen/testen, Auspuffanlagen vergleichen, grillen, bier, schwätzen, bier, ins Zelt, aufstehen, duschen, frühstück, schwätzen, gemütlich noch mit ein paar leuten über projekte reden, abbauen, aufräumen, gemeinsamer abschluss im mc, formel 1 schauen und dann nach hause.
Sonntag war auch noch ein Tag
Hi Leutz,
ich melde mich auch mal (besser spät als nie). Also meine Freundin, ihr Bruder und ich sind am Sonntag auch gut angekommen.
Ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei, die Stimmung war echt geil und hat mich gefreut euch mal real zu sehen.
gruß Dirk
echt schade das ich schichten mußte
nächstes jahr passt der termin hoffe ich besser in meinen plan
aber erzählt doch mal, wie war denn so der grobe ablauf ? ich nehme nicht an das ihr euch 2 tage lang habt zulaufen lassen ?
und bitte bitte bitte etwas ausführlicher als "anreise, bier, abreise"
würd mich echt interessieren, nach den pics und vids scheints echt lustig gewesen zu sein
Da hilft nur Eins: Rechtzeitig "Urlaub" einreichen Und der grobe Ablauf war ganz grob Anreise - Zeltaufbau - Quatschen - Bier - Futtern - Schlafen - noch mehr Quatschen - noch mehr Bier - Zelt abbauen - Abreise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!