Stimmt, naja kann ja nicht jeder so ein Mannschaftszelt haben wie unser Kleinstinkibert.
Haupttreffen Kirchheim 2011- Nachlese
-
-
Tja, Zelten muss man halt können, gell Simon? Ich würd mir an deiner Stelle auch n neues Zelt holen, wenn du schon aufpassen musst, beim reinkriechen nicht innen an die Wassertropfen zu kommen
-
boorr ihr hattet ja scheiss spass!!! nächstes jahr bin ich auch dabei wenns gewünscht ist. dann ist mein coupe zumindest vorzeigewürdig!!
gruss coupefahrer
-
Hallo
alle mit einander also es war für mich auch das erste mal auf so ein treffen und ich muss sagen ich hab schon viel erlebt aber das war einfach nur genial.
Die Leute super locker sind gleich auf mich zu gekommen und haben mir so geholfen mich rein zufinden und so dann die Landschaft super schön
Campingplatz super sauber alles zusammen perfekt.
Dann bekomme ich noch ein Pokal und belege den 3.Platz mit mein Audi vielen dank dafür .
Ihr seit alle klasse Menschen schön euch kennen gelernt zu haben
mfg Tony Mahony
-
Hallo zusammen, ich bin schon hier bei euch. Vielen Dank für alle. Ich finde euch sehr nette Leute wie eine Familie! Für mich war alles ganz gut, die Orga, die Leute... alles
Entschuldigung für mein Deutsch! Ich muss mein Deutsch verbessern aber ich brauche noch ein bisschen mehr Zeit. Also, auf wiedersehen und wir sind in Verbindung. -
Hallo Joan!
Super, das du dich hier auch angemeldet hast!
-
Jeah, der Joan hat auch den Weg ins Forum geschafft. Fands echt genial, dass du gekommen bist.
Gruß Simon
-
Hi Joan, Ich freu mich, dass Du Dich hier angemeldet hast. Hat uns echt wahnsinnig gefreut, dass Du da warst. Ich hoffe, der Weg hat sich gelohnt.
Hola Joan, me alegro de que te has registrado aquí. ?Acaso sólo se puso muy enojado que estuviera allí. Espero que el camino ha valido la pena.
Ich hoffe das passt so.
-
Online Übersetzer oder selbst geschrieben? Aber Joan will sein deutsch verbessern, also ist es bestimmt besser deutsch mit ihm zu reden
Auch von mir herzlich Willkommen!
-
Online Übersetzer oder selbst geschrieben?
Online Übersetzter!??
Hallo!!
Wer hier Mod werden möchte, muß 7 Sprachen beherrschen!Schwäbisch, Sächsisch, Hessisch, Bayrisch, Norddeutsch, Berlinerisch, Niederrheinisch......
-
Online Übersetzter!??
Hallo!!
Wer hier Mod werden möchte, muß 7 Sprachen beherrschen!Schwäbisch, Sächsisch, Hessisch, Bayrisch, Norddeutsch, Berlinerisch, Niederrheinisch......
Schwäbisch pffff wer braucht das schon, tausch es aus mit alemannisch
-
WO SIND DIE GANZEN VIDEOS VON DER BOBBYCAR-AKTION ????? WILL SEHEN
-
Habe es endlich geschafft das Video hochzuladen!!!
Schaut selbst:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
endlich
-
so wollt mich dann auch noch mal kurz zu wort melden
bis auf das wetter hat das treffen einen riesen spaß gemacht.
danke noch für den pokal =) aber ihr habt ja selber gemerkt das für mich nicht schwer war einen zu bekommen.
war ja der einzige auf dem treffen
aber mich soll es nicht stören sind die leute selber schuld wenn sie nicht zum treffen kommen =)naja das war es dann erstmal von mir
den einen oder anderen werd ich ja in 6 wochen wieder sehen wenn es dann heißt audi treffen in liebenstein
lg zwani
-
-
War das Wetter am Freitag echt so schlimm? Am Samstag war es zwar frisch durch den Wind, aber ich fand das nicht so tragisch. Hab bloß durch den Wind nicht gemerkt, dass ich schön Sonnenbrand in Nacken und Gesicht bekommen hab. Und ich hab mich bei der Ankunft gewundert warum der Markus so ein rotes Gesicht hat
-
...naja die meisten sind mit pulli oder jacke und langer hose gelaufen oder gestanden.... äääähmmm ..... ich aber net....
-
Tja, ich sach nur vorher Wetterbericht schauen. Hab ich auch gemacht und da war das Wetter sogar noch schlechter angesagt
-
Ich bin jetzt endlich auf dem Weg nach Hause, mit dem A4!
Hintergrund des Ganzen ist einfach der, daß mir direkt nach der Auffahrt Kirchheim das Getriebe verreckt ist -
Einmal kurz abschleppen lassen, dazu einen Mietwagen und ab nach Bremen, hier einen Trailer organisiert, dazu meine Mum aktiviert, danach nochmal mit dem Mietwagen (Opel Corsa) auf dem Trailer wieder nach Kirchheim und die Autos Tauschen.Oh dann warst du das wohl direkt am Dreieck! Hab noch gesehen das da grad ein Audi auf'n Abschlepper geladen wurde als ich auf die A4 hoch bin aber hab mir nix weiter dabei gedacht da es kein 80er war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!