Audi 80 B4 2,3 l Zylinderkopfdichtung

• Hi
    Ich möchte den zylnderkopf dichtung wechslen und wollte fragen was ich noch alles auswegseln muss oder kann .

damit er auch etwas besser läuft momentan läufter nämlich zimlich unrund.

und aus der ölwanne kommt auch etwas raus.

wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet was man alles kaufen muss worauf man achten muss.

Mfg :D

edit:was hältet ihr davon was fehlt was brauch ich noch.
    http://cgi.ebay.de/Zylinderkop…3%B6r&hash=item3cb7d6a783

• Also der Unrunde Lauf kommt sicher nicht von der ZKD. Zumindest ziemlich sicher.

Die Ölwanne ist ein ganz anderes Problem.

Geh erstmal (bei warmen Zustand) richtig die Kompression messen... ich denk nicht dass es nötig ist die ZKD zu wechseln.

Wenn dus dennoch machen willst stehn wir dir natürlich zur Verfügung, aber der unrunde Motorlauf sollte eher andere Ursachen haben, die Ölwanne kannst ganz bequem dichten.

• du brauchst nen Zylinderkopfdichtungssatz komplett, Kopfschrauben, Ölwannendichtung, Zahnriemen, wasserpumpe und Spanner...
    prüf gleich die Lenkgetriebemanschette.. die kanst gut wechseln wenn der kopf runter ist...;)
    natürlich neues Öl. und Frostschutz.....

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!