ab 2009 soll die Fahrzeug steuer erhört werden für Euro2/3

• Habe heute in der Zeitung gelesen das es für ältere Fahrzeuge ( Euro 2/3 ) die Steuern erhört werden sollen!

( http://www.autobild.de/artikel…e-auto-steuer_676909.html ) Quelle

Also da war ich schon mal wieder richtig :cursing: also was glauben die eigentlich was die sind?!?! Die haben Langsam echt den AR... offen! X(

Die Fahren hier mit dicken Karren rum, und meinen das die Politiker was besseres sind! Junge Junge undglaublich was hier passiert! :thumbdown:

• Die haben doch echt den arsch offen !! Alles wird teurer und unsere politiker sind von den steuern befreit den sollten die mal an den arsch gehen statt den normalen Steuerzahlen !!

• Die Steuer juckt mich nichmal sonderlich... die Preiserhöhungen sind der Wahnsinn... 16% mehr für ein Brot? Hammerhart!
    Ich erinner mich noch dran, dass ne CO?-Steuer im Gespräch war... gibts da ne offizielle Mitteilung dazu, dass das verabschiedet wurde? Kann ich mir eigentlich nich vorstellen. Die Mühlen mahlen doch sonst auch so langsam...

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Also die Steuer regt mich jetzt nicht so auf, wenn sie richtig verwendet werden würde...

Ich seh nicht ein, dass ich im Jahr 176? abdrücke, um mir dann die Stoßdämpfer auf Buckelpisten zu versauen..

Und dann kommen die noch mit Maut für die deutschen Straßen...was für Straßen??? Ich hab schon lange keine mehr gesehen :cursing:

Bevor Mauttechnisch irgendwas möglich ist, müssen wir wieder Straßen bauen..

Und das mit der Erhöhung ist genauson Politikerscheissdreck wie der Feinstaub. Bringen tuts nix (in diesem Falle nur mehr Geld für Staat, toll, könnma wieder mal in nem kleinen Land Krieg spielen, oder??)
    aber Hauptsache son Grüner Althippie hat sich verewigt mit seinen Geistigen ergüssen, für die er standrechtlich Erschossen gehört :thumbdown:

Nachtrag: WAS SEH ICH???? 1,489 ?/Liter? Ich, ich , aaaarrghhhhhh

• Habt ihr noch nicht gemerkt was hier läuft?Wir sind alles bloss Marionetten.....Die großen Oberfirmen und die ganz wichtigen in Deutschland meinen sie können mit uns spielen wie sie wollen....Egal obs die Spritpreise sind, oder wi jetzt wieder das mit der Steuer, nein auch die Lebensmittel werden allesamt irgendwann mal teurer....Die halten uns doch bloß hin....wofür?KA das hab ich selber noch nich rausgefunden. Egal ist das denen allemal solang es ihnen gut geht, und wenn das nichtmehr der Fall is schieben se ihren fetten arsch ins ausland.....

• Eine Demo würde bestimmt was bringen, vielleicht schaft es ja mal jemaden eine zu machen, Tuning Clubs etc.! also ich würde da mit machen! dann würden die Leute mal etwas aufwachen! klar Essen ist auch Teuer geworden, wenn mal man Bedenkt man geht nach Penny M... , oder Al.. da zahlt man schon ca. 50 ? und der Wagen ist gerade mal 1/4 voll! ich habe mal gegoogelt und im Bundestag mal eine Beschwerde Mail geschrieben! ;) sollen mal alle Bürger mal machen! Spam Attacke! :D

• :kopfschüttel:

Ich werd demnächst auswandern und das ganze lass ich dann von Kabel1 filmen... Dann könnt ihr live dabei sein, wenn mein B3 eine Weltreise macht!

• :kopfschüttel:

Ich werd demnächst auswandern und das ganze lass ich dann von Kabel1 filmen... Dann könnt ihr live dabei sein, wenn mein B3 eine Weltreise macht!

Genau mach aber dann schön Werbung für diese Seite hier :D

ich habe es ja nicht weit nach Holland, vobei da der Sprit auch sehr Teuer ist! aber der Lohn ist besser da :thumbup:

• Mich interessiert die Steuererhöhung jetzt auch nicht soooo sehr. Viel schlimmer sich die Erhöhungen für Lebensmittel und die Energiekosten. Rechnet doch mal aus, was so eine 4-köpfige Familie jährlich an Mehrkosten aufgebrummt bekommt, da sind die 100,- mehr Steuern fürs Auto Peanuts gegen. Nur niemand kann darauf verzichten.....leider bilden sich das auch die meisten Leute ein, wenn es ums Auto geht (natürlich mit Ausnahmen) ;)

Zitat

Bei "Die Auswanderer"? Oder "Die Rückwanderer"? :D

Gruß, David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!