So nächste Frage. :-))
Meine lenkung quitscht wie verrückt. Je langsamer ich einschlage um so lauter das quitschen. Erst hab ich gedacht es fehlt Hydrauliköl. Is aber nicht.
Woran kann das liegen ?
Lenkung quitscht !
-
-
Bau doch mal spasseshalber deine Innenverkleidung der Säule ab. Also das hinterm Lenkrad, ganz oft rührt das daher.
-
Oder der Riemen quietscht, ooooder, der Stellkolben is undicht, dass da ständig Hochdrucköl in die Niederdruckseite pfeift.
greetz
-
Muss irgendwas von aussen sein. Sehe ich mir wohl am Wochenende mal an. Wo ist mein Beitrag mit der ZV hin ?
Ah. Schon gefunden. Verschoben nach Audi Allgemein. macht Sinn !Wenn ich drüber nachdenke hört sich das wirklich nach einem Riemen an. Wie komme ich da dran. Von oben oder von unten ? Liegt der frei oder ist der verkleidet ?
-
Also bei mir quitscht es auch.Mehr im stand.Viele Werkstätten meinten ja es wären die Domlager.So ein blödsinn.Domlager hören sich anders an.
Bin auch noch nicht dahinter gekommen wo es her kommt.Verkleidung war ab.Fand aber nichts.
Kann es eventuell auch die Lenkungsdämpfer sein.?
In anderen Foren wird gesagt man soll unten die Verkleidung Öffnen,und unten mit Vaseline einschmieren.Was soll ´denn da eingeschmiert werden ?das Kunststoffteil da unten?
Muss ich da was ausbauen?
Hört sich doff an ist aber so.
Gruss Frank -
Bei einem Kollegen am A4 B5 war es ein defekter Spurstangenkopf der im Stand Geräusche von sich gegeben hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!