Audi B3 Quitschen und Schleifen

• Hallo habe mir wie angekündigt den B3 gekauft, so folgendes Problem während der fahrt Quitscht es und macht Schleifgeräusche. Es kommt aber nicht aus der Motor gegend.
    Habe noch nicht nach dem Problem geschaut Morgen steht er vor der Haustür, und wollt vllt mal fragen was für anhaltspunkte das seien können das ich die vllt beheben könnte Danke schonmal im vorraus.

• kann nach n paar tagen/wochen standzeit die bremse sein... die scheiben rosten gerne wenn das auto ne weile nicht bewegt wird.
    wenn sie nur leichten (flug)rost haben kannst du die einfach freibremsen - sollte nach n paar km und bremsungen weg sein...
    Wenn sie stark verrostet sind hilft meistens nur ein austausch der bremsscheiben und beläge...

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• so, habe ihn jetzt zuhause stehen.
    also dieses geräuch ist nur da wenn der Gang drin ist und ich fahre so ab 40 Km/h gehts los.
    Mein Stiefvater weiß auch nicht was es ist trotz das er schon 3 im Besitz hatte.
    Wäre echt ned wenn ihr mir weiterhelfen könnten habe keine lust das mein 1.Auto schon kaputt wäre und ich dann schieben dürft :(

• Sry für das dumme Schnell dahin schreiben ;) .
    So sind heute mal ne Strecke von 10 Km gefahren also wenn ich den Schaltknauf nach Links und Rechts bewege macht es auch Komische geräusche und beim Gang wechseln auch, so nun wenn ich fahre wie schon gesagt ab 40 quitscht es dann wie ein Bett :D, manche meinen ich sollt mal alles Öhlen und dann schauen. Aber wenn das wirklich ein Lagerschaden ist dann ist das ja nix schönes was die kosten angeht bin ich noch nicht Informiert. Schaue mal die nächsten Tage das ich ihn nach Feierabend mal auf unsere Grube setzte und ihn mal Durchjecke, alles ist TIPTOP nur das geräusch nervt :dash: mann hört es auch nur bei eingelegten gang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!