bei mir isses WN-ZW-869 also WN für Waiblingen, ZW = Zum Weglaufen und 869 mhhh... da is mir noch nix eingefallen.

Nummernschild Bedeutung?
-
-
ich hab Fü M 1289
FÜ für Fürth
M für Michi
und 1289 für mein geburtsmonat und jahr -
Ich hab AE - 88, wieso? k.A. habs von vorbesitzer übernohmen.
-
ja mensch wollte halt nicht name oder sowas und sollte kurz seina ber aussagekräftig *lach weg*
aber ich hätte niemals damit gerechnet das das soviel auf der straße oder so sofort erkennen echt nicht, also da gibts schon geschichten das is der knaller!
deswegen meld ich den ja auch nicht ab jetzt nach demunfall das kennzeichen muss bleiben!
Du kannst dein Audi abmelden! die Nummerschilder bleiben 12 Monate auf dein Audi reserviert!
solange du ihn nicht mehr wo anderes Anmeldest!
Und zu den Geschichten die musst du mal Erzählen wenn wir ein treffen haben! -
Yo genau ich will auch mal paar Storys hören hehe, sicher lustige und skurile Geschichten dabei
-
zum treffen is ja nicht mehr lang hin ;o)
-
da haste allerdings recht. Bin echt mal gespannt, hehe
-
Ich hab mein Kenzeichen mal ein bischen sauber gemacht und gerade gebogen:
-
-
ja sorry, die seite spackt manchmal rum, dann werden die Links von den Bildern vertauscht, und, ja das war meine Felge
, hier nochmal das richtige Bild:
Hier mal zum vergleich zu vorher ( das bild is aber schon älter ) als ich sie gerichtet habe, is sie mir in der Wachanlage umgeknickt worden ( siehe Markierung ) und wo ich nen Kumpel an der Ampel weggeschoben habe ( der hate na Anhängerkuplung ) war da noch ne richtig fette beule drine, bestimmt 1 cm tief, also in allem ne ziemlich verbogene geschichte, hab leider kein Foto davon gemacht, aber sa echt noch schlimmer aus als ich dachte.
-
meine bedeutung gleicht fast einem Aufsatz in der Schule
Als erstes Sollte es RW- S 2 werden....gibt es bei und im landkreis für
KFZ nicht! , dann RS 2 was ich etwas doof fand, danach war QP 11 im
gespräch, da gefiel mir aber die "11" nicht deshalb 22 , find ich
deutlich Ästetischer. leider ist an ner Limo b.z.w am damaligen avant
ein QP auch sehr extrovertiert, deshalb viel das weg, ich wollte aber
unbedingt ein Q haben! QQ sah bescheuert aus, ein einzelnes Q zöge 3
Ziffern nachsich, also entscheid ich mich für die mischung aus RS2 und
Quattro --> RQ und 22 wegen der Ästetik *ggmacht sumasumarum:
RW - RQ 22
-
Meins ist OS DE 284
OS- OSnabrück
DE- Kürzel Vor- und Nachname
284 Geburtsdatum und monat -
ich hab meins auch vom Vorbesitzer übernommen ...
-
Ich wollte mal LÖ:B 4 aber das bekomme ich nicht, ist ja für Motorräder bestimmt
-
Ich wollte mal LÖ:B 4 aber das bekomme ich nicht, ist ja für Motorräder bestimmt
Schade ist auch ein cooles Nummern Schild!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!