Ähm, wo genau schreibt er, dass er nen Diesel hat????
Er hat einen Umbau auf den 1,8T gemacht,
Das ist ein 20V 4Zylinder Turbomotor mit 1,8Litern Hubraum.
Mit 150-180ps Serienleistung...
Ich seh da nix von Diesel
Ähm, wo genau schreibt er, dass er nen Diesel hat????
Er hat einen Umbau auf den 1,8T gemacht,
Das ist ein 20V 4Zylinder Turbomotor mit 1,8Litern Hubraum.
Mit 150-180ps Serienleistung...
Ich seh da nix von Diesel
sorry, ich hab mich hier irgendwie verlesen Naja, aber trozdem würdes mich interessieren oben en Diesel mit Sportauspuff auch gut klingt. Sorry nochmal
Die Leisten vom Frano sind bereits geglättet, d.h. die Struktur ist übergefüllert. Die Arbeit würde ich mir gerne ersparen. Das umfärben ist kein Problen, da misch ich mir nen bissl Farbe und ratz fatz sind die Leisten Ragusa-Grün. Aber das füllern und anschliessende planschleifen ist ne Arbeit, die liegt mir noch net so
oh meine lieber Got, seit wan gibts 1,8 Turbo als diesel? muss das forum glaube weschseln
das ist ne orginal audi competetion stosstange. die alte hab ich zu verkaufen.
"
Zitat1. was ist das für ne Mittelarmlehne und kannst Du mir erklären, wie du die verbaut hast?
2. Wo hast du die her und wie Teuer:LINK? kommst Du da noch ran?
3. Wie isses mit der lackierten Leiste deiner Heckschürze, hast du Lust, meine und nen paar Euros draufgelegt gegen die deinen zu tauschen?
"
Ad.1 was meinst Du? zeig mal ein foto.
Ad.2 hab so um die 50 euro bezahlt
Ad.3 Ist ne ori stosstange vom Audi 80 B4 Competetion, die alte hab ich in PL.
hier link zum saund...
http://video.google.com/videop…o=0&type=search&plindex=0
MFG Frano
ansonsten sehr gelungenes Auto, an der Endrohroptik würde ich aber noch was machen... sieht so irgendwie komisch aus
Dein Motor hört sich ja so geil an Will ich auch haben xD uuujjjjjj
*träum*
ansonsten sehr gelungenes Auto, an der Endrohroptik würde ich aber noch was machen... sieht so irgendwie komisch aus
wird ein doppelrohr und villeicht in schwarz lackiert.
schon das es Euch gefellt. freut mich.
schuldigung fur die schreibfehler;/
@ Frano: Hier der Link zu 1
Diese Armlehne meine ich. Mercedes?
Kommst du den noch an solche Griffe ran, hier in meiner Umgebung hat die niemand mehr auf Lager und Audi hat sie seit 2005 nicht mehr im Angebot.
Was willste den für die Schürze haben? Oder verkaufst du auch nur die Leisten?
@ Frano: Hier der Link zu 1
Diese Armlehne meine ich. Mercedes?
Kommst du den noch an solche Griffe ran, hier in meiner Umgebung hat die niemand mehr auf Lager und Audi hat sie seit 2005 nicht mehr im Angebot.
Was willste den für die Schürze haben? Oder verkaufst du auch nur die Leisten?
Die armlehne ist orignal vom audi 80 B4, guck audi b4 in US.
manchmal glaub ich das ihr keine ahnung habt;/ oder tut ihr nur so;/
ich verkaufe die teile nur in PL. wiel ich die nicht hier in De habe.
nicht schlecht?
Also hier im Teileprogramm von meinem Audi Dealer sind die nicht vermerkt, auch die Suche im Netz und diversen Foren hat mich bisher noch nicht an eine Originale MAM rangeführt. Hab ich noch nie gesehen in dieser Art. Aber gut zu wissen.
Also hier im Teileprogramm von meinem Audi Dealer sind die nicht vermerkt, auch die Suche im Netz und diversen Foren hat mich bisher noch nicht an eine Originale MAM rangeführt. Hab ich noch nie gesehen in dieser Art. Aber gut zu wissen.
vllt. ist das was du suchst, hier verbaut einer so eine armlehne in einem B4, beschreibung is leider polnisch... sind aber bild vorhanden. --> http://www.rezacze.pl/warsztat…nik/ufo_podlokietnik.html
Jo jetzt weiß ich was ich haben will, aber immernoch net, wo ich es herbekomme.
Frano wie siehts aus mit den Griffschalen,kannst du die noch besorgen?
Frano wie siehts aus mit den Griffschalen,kannst du die noch besorgen?
ne leider nicht mehr :-/
Ich glaube die Armlehne ist von einem Audi 100, kann das sein? Der Sitz von unserem Audi 80 hat aber auch dieses Befestigungsloch und somit müsste die Armlehne aus dem 100er passen.
Ich glaube die Armlehne ist von einem Audi 100, kann das sein? Der Sitz von unserem Audi 80 hat aber auch dieses Befestigungsloch und somit müsste die Armlehne aus dem 100er passen.
mir tut schon der kopf weh wen ich so was hore... alle teile sind vom B4! kein Audi 100, kein diesel!
Reg dich net auf Frano, dafür ist ja nen Forum da, diejenigen die mehr wissen, teilen es den anderen mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!