Sonst keiner mehr?!
Pete???
Sonst keiner mehr?!
Pete???
da bekommen wir schon no a paar zam...
Jo sicher kommen ja auch noch 80ger Fahrer die mim Forum nichts zu tun haben. Sowie evtlo noch ein paar ehemalige Forumsmitglieder!
Bei dir isses jetz ja auch sicher?!
ab wieviel uhr schlagt ihr denn dort so auf? werde versuchen den freitag frei zu bekomen damit ich nicht wieder mitten in der nacht ankomm
Also wann genau kann ich noch nicht sagen. Allerdings woll ma nen coolen Platz und sind denk ich somit scho frühs da!
Ich werds rechtzeitig bekannt geben, da es ja doch ein paar ausm Münchner Raum sind, frag ma da mma durch! Sonst machts au nix wenn später kommst!
Also in ner Stunde gehts los! Ich werds morgen posten wo sich aufm Gelände die Audi 80 Scene befindet, das ihr "nachzügeln" könnt
Ich dacht es is erst um zwölfe einlass? wir werden morgen früh gegen 9/10 uhr starten und fahren wahrscheinlich 4-5 stunden. bis morgen dann
Berg hoch links siehstes schild!!!!
in der kuhle oder weiter oben vorm häuschen?
ach ich werds scho iwie finden...
sry, Jungs - be mir wirds nichts... muss Freitag arbeiten und Samstag hab ich meine Weiterbildungsschule..
Sonntag wird wohl keiner mehr unterwegs sein?
Murph
Zuhaus! bis auf 2 kleine stau´s gehörte die linke bahn mir
Bin schon laaange daheim, welchen Platz haste jetzt gemacht?
Nur kurz nachdem ich auf die Bahn aufgefahren bin, gings kurz in den Stau.
Seitdem quitscht irgentwas extrem am linken Vorderrad, kann des nen Stein zwischen Bremsklotz und Scheibe sein?
Wenn ich brems.. ist es weg.. sobald ich wieder runter geh, dauerts kurz bis es wieder da is.
Einmal den Anker zu werfen hat auch nichts gebracht.
Grüße
War auch sehr schnell daheim. Kurz nach 12e los, und so gegen 14uhr da - mit BK-Pause
@FuRiOs:
Ich hab das auch, bei mir is das ganz einfach die Bremsscheibe, auf die der Bremsbelag anliegt (besonders wenns warm ist). Ich werde mal alles nachfetten und überprüfen - mit der hoffnung das es besser wird!
für den 3 platz hats gereicht ich hab den wagen richtig nach hause geprügelt mehrere strecken abschnitte mit bis zu 230kmh.. Ich hab die öltemp. Anzeige schon lang nimmer über 130 grad sehn habt. Ansonsten hab ich keinerlei fahrzeug schäden zu vermerken. Und 50 liter auf 420km bei der fahrweise find ich human
lange rote haare, klein, weiblich, cabrio
vllt weiß es jetzt ja der ein oder andere
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!