Kann jemand mal ein detailfoto vom seinen derzeit originalen Kühlergrill posten ? Ich glaub, bei mir fehlen die original-Halterstücke, und jetzt weiss ich nicht, wie die aussehen, um sie nachzubauen, da ich die Halterungen für meinen neuen grill wieder benötige.
Leider ham die schrottplätze in der Nähe zZ. keinen audi 80 dastehen, wo man mal gucken könnte...LG
Original Audi Grillbefestigung (Detailfoto ersucht)
-
-
-
Mhh bruachst also bilder von nem ori ja???
-
Ja da keiner was macht geh ich mal eben raus
In ca. 5 min. sind welche in der Galerie und hier zu sehen
-
Jo, ich bin grade von der arbeit rein...Ja für den B4 such ich ein detailfoto, wo man schön die 3 Halterungen unten erkennt, daß ich die nachbasteln kann...ich könnte mir auch was ganz neues einfallen lassen um den neuen grill zu befestigen, aber ich bin ja im audi80-forum
@ Konsi: das wär wirklich prima
Wie gesagt, der hintergrund ist, das man für den Kamei-Grill diese Halterungen nicht braucht, weil bei Kamei solche kl. Mulden mit angeschweisst sind und oben geklippst wird....deswegen fehlen die bei mir, und der neue Grill brauch aber die 3 Halterungen unten.. -
Ach schade, daß es bei keinem klappt mit nem bild...naja, da werd ich mir selber was einfallen kassen müssen... Trotzdem vielen dank nochmal für die aufmerksamkeit
-
Der Konsi hat die Bilder wahrscheinlich gemacht, is aber so zerstreut gewesen, dass er nur vergessen hat, die hochzuladen...
greetz
-
Verdammte scheiße xD ja tut mir total leid! Ich habs wirklich verpeilt ich idiot -.- Habe gleich ja noch ein Bild von meinem S-Line emblem gemacht, das auch hochgeladen Nur die anderen vergessen! Ich werde es sofort machen!
So, hatte grad noch Probleme mit meinem neuen Card-Reader Oo Die bilder sind jetzt aber oben, ich hoff das ich dir weiterhelfen konnte!
[gallery]485[/gallery] [gallery]486[/gallery] [gallery]487[/gallery]
PS. Mein Grill werde ich heute wahrscheinlich lackieren Hab mir grad Grundierung gekauft und so also entweder heute, oder morgen Wünscht mir glück das alles klappt
-
Grundierung für Plastik?Seit wann rostet dein Plastikgrill?
-
-
Mhh denke das der Konsi vor dem Lackieren eine art Primer aufsrüht, um ein ebenes Bild und eine Ebende Oberfläsche zu erhalten, worauf der neue lack besonders gut hält und zur geltung kommt...
-
Dankeschön für die 3 Bilder Konsi! Ich war parallel dazu gestern noch beim Freundlichen und habe mir 3 originale Halterungen einfach nachbestellt, das kostet dann insgesamt um die 7,- und ist noch ganz ok vom Preis denk ich mal...und weil ich schonmal da war, hab ich mir noch für 3,- das große Ablagefach für die Mittelkonsole mitbestellt, damit kann dann die Fischerbox raus und ich hab somit mehr Platz für Handy,Schlüssel usw...
-
Sicherlich hat das nen Sinn, eben wie ihr schon sagt das der Lack auf Kunststoff besser hält, war ja nur zu lustig das da zu schreiben das der Grill rostet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!