Hallo,
stehe vor einer wichtigen Frage
Mein Vater und sein Kollege haben sich zwei Audi Cabrio's zusammengebaut (B4 und A4). Da blieb soviel an Teilen übrig und somit
steht da jetzt auch noch ein geschlossener B4 mit 2Liter/116 PS. Komplett überholt, bald getüvt, eigentlich Perfekt. Den könnt ich für
ganz wenig haben... Eigentlich perfekt - ich weiß das alles gemacht ist und für die Zukunft sind massig Ersatzteile vorhanden
und ich hätte zwei die sich damit auskennen. Zudem 3,4 Jahre Ruhe aber wohl keinen Fahrspaß?! Das ist eigentlich die erste Frage
Fahrspaß - momentan hab ich einen 16V Jetta mit knapp über 140 PS. Das Ding geht und röhrt (nicht übern Auspuff), das ist der Wahnsinn!
Hat halt das Problem, im Winter so seine Spielchen zu spielen, was wiederum nervt wie sau
Unter objektiven Gesichtspunkten muss ich zum Audi greifen. Sicheres Auto für die nächsten Jahre, es ist alles gemacht - der steht Top da.
Subjektiv? Der Jetta iss wohl geiler
Ich hab mir auch gedacht, erstmal beide zu behalten - wobei ich am Werktag keine 20km fahre, am WE noch weniger - evtl auch quatsch
Was kann ich tun, um mich mit dem Audi "anzufixen"?
Felgen? Hab gegooglet, viel gibt es ja da nimmer auf'm Markt. OZ ist mir zu teuer und muss auch nicht auf ein 20jähriges Auto.
MAM 8, nunja - ginge noch... und sonst wirds mau - bei einigen geilen gibts leider kein Gutachten
17 Zoll und Groß- bzw Mehrspeichig sollte es sein - Ideen?
Auspuff? Supersport? Powersprint? Hat da jemand Erfahrungen. 'Ne teure Anlage iss angesichts des Alters auch Käse, aber ein gescheiter,
günstiger Endtopf bei dem man weiß das man Auto fährt könnt's schon haben
Hach... Sicherheit das Jahr über oder halbjähriger Fahrspaß und Ärger im Winter
Probleme hat das Land
Danke für eure kommenden Entscheidungshilfen
PS: Bevor der Audi auf'n Plan kam, stand eigentlich fest, dass es zum Winter einen 4Motion Allrad gibt oder 'nen vergleichbaren Audi
Also viel PS - so nur 116... Aber viel Geld bliebe im Geldbeutel für 'nen wichtigen PC, für Reisen, für's Haus und und und