Kennt sich jemand mit den preisen für ein gebrauchtes oder ein rund erneuertes getriebe aus....????
meins ist so ziemlich am arsch....!!!!
Getriebe für mein 2.8l
-
-
ICh würde so auf 200 ? tippen ein gebrauchtes oder teuer !!
-
Frag mal hier nach! Da steht jetzt ab 400 ? muss du mal nach fragen!
-
Also ich hab Vitamin B zu nem Motoren und Getriebeinstandsetzer, da liegt der (normale) Preis für ein komplett überholtes Getriebe etwa bei 500?
greetz
-
Mhh sind ja wie ich finde noch recht moderate Preise....dachte die liegen teurer
-
selbst 500? würden mich da nicht schrecken. find ich ehrlich geasgt echt billig.
komplett erneuert? wenn ich mir dazu überlege zu nem runderneuerten Porsche 911 Getriebe aus den 70ern, inkl, zahnräder, reibbeläge, Triebing Tellerrad, zangen.....
da kommt ein Getriebe schnell auf 6000?(eher mehr..)lg fronz
-
Naja, die Getriebe sin ja keine Supertollen dinger. Da werden nur neue Lager aufgepresst und die Synchronkörper + Ringe ersetzt, Tragbild der Gangräder geprüft und das Ding wieder zusammen gebaut.
Da find ich 500 Öcken für ein Getriebe, was in nem Schrottfahrzeug für 50? drin war, schon nen Guten Preis.greetz
-
Da find ich 500 Öcken für ein Getriebe, was in nem Schrottfahrzeug für 50? drin war, schon nen Guten Preis.
eben. find ich auch nen recht guten preis.....
lg fronz
-
also habe jetz eins für 500 euro bekommen...... ist zwar eins vom 2.6 l ist aber egal.... müsste baugleich sein mit dem 2.8 l.....
oder hat da jemand was anderes im kopf....????? -
Der hat doch eine andere Übersetzung, aber von der Größe her müsste er eigentlich passen! weiß ich aber leider nicht 100%
-
Wenn du beide Getriebekennbuchstaben hast, kann ich ja mal gucken, was ich so rausfind.
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!