Hi mich würde mal interresieren ob man die Felgen bei einem Coupe eingetragen bekommt bzw. was für Gutachten man brauch . Oder hat es vielleicht schon mal jemand von euch gemacht ???
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Brock B1 10x17 Zoll
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Gehen tut alles. Am besten ruft du bei Brock Car Fashion an. Nummer kann ich dir er pn zu kommen lassen.
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Joar das wäre nicht schlecht muss ich direkt mal nachfragen.
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Ach scheiß auf pn
Telefon: +49 (0) 22 51 / 95 68 0
Telefax: +49 (0) 22 51 / 92 14 - 28
Mo bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 8:00 bis 12.00 Uhr
Mail: info@brock.de -
Gut danke dir. Hat es vielleicht trotzdem schon mal jemand gemacht und hat ein paar Bilder davon.
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Weiss nicht, aber 17x10 sind irgendwie schon verdammt kranke Walzen.
Reifen werden nicht billiger, das Auto wird damit net schneller und obs so ohne weiters passt weiss ich net. Sofern du keine 500PS mit Quattro unterm Arsch auf die Straße bringen willst tuts meiner Meinung nach auch 17x8... am vernünftigsten find ich ja 17x7 mit 205er Schlappen. Wenn ich mir überleg dass 17x10er gut 7cm breiter sind...
kranker Hund du :D.
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Na wenn gezogen werden müsste bin auch mit einverstanden. Ja mir geht es ja ums Tiefbett gerade bei den Felgen. Da bringen mir keine 17x7 oder 17x8 Felgen was.
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Also ich fahre aufm Coupe 8x17 mit 215er Reifen. Hab noch sicher 2cm Platz hinten, vorne 1cm, aber was darüber herausgeht muss dann gezogen werden.
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Gutachten Brock B1 für 80er Cabrio
Ich würd da mal nachfragen!
weiß nicht, was da draus geworden ist:
MfG Dom
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@ Avantler85 ja die haben aber alle vorne 8,5J ich wöllte vorne aber gerne auch 10 J haben.
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Ja das ist vielleicht am einfachstem !
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vorne wirste wohl Probleme bekommen. Da gehen die evtl auch innen im Radkasten an (tun meine 7,5x17 irgendwie...)
Deswegen gibts oft die Kombo 8x17 vorn und 10x17 hinten bei den Brock B1
Ansonsten ist breiter einfach geiler, hör nicht auf die, die an deinen Verstand appelieren
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10er Felgen sind schon Porno, aber fast unfahrbar wenn du die auch auf der VA hast. Du bekommst fast alles eingetragen wenn die Arbeiten drum herum auch stimmen. Als erstes solltest du schaun das du eine ABE dazu hast zu solchen Felgen oder eine Freigabe und dann das die Lauffläche der Reifen abgedeckt ist, und das du beim Tieferlegen nicht soweit runtergehst, das es schleift wenn das Auto beladen ist. Dann geht das nicht. Wenn die Kotis aber schön angepasst wurden können sie dir nichts wenn du die Genehmigung für dein Auto in Form einer ABE, eines Gutachten oder Freigabe hast.
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Die Felgen Kriegst du schon unter Die Kotflügel
Die Felgen waren Borbet b 10x17 et20.v+h.Hatte aber noch 40mm Platten pro Seite auf der Hinterachse und Vorne 20mm Platten Pro Seite .
Hätte ohne Platten fast so gepaßt und es War eingetragen vom Rw Tüv .
War aber sehr Spurempfindlich mit den 245/35-17 .
Sieht geil aus aber würde ich nicht mehr so Fahren.
War ein Frontie Coupe.
Und dann hatte ich die Felgen Aufen B4 und da Waren nur die Kanten vorne angelegt .
Die wurden auch vom TÜv Eingetragen ohne Probleme ,hatte aber ne Briefkopie .
http://www.audi-team.org/image…160504/spich160504-17.jpg -
Sieht verdammt geil aus, aber musstest auch gut ziehen an den Kotis wa? Hattest du vorne auch 10er Felgen? Wie hat das an der Achse ausgesehen hinten mit einer 20ET ohne Spurplatten weil du meintest das es auch ohne gegangen wär? Da passte doch dann kein Haar mehr dazwischen oder?
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Waren Vorne Schon 3cm und Hinten Gute 6,5cm Pro Seite .Müßte den Innenkotflügel dann auch etwas Bearbeiten
http://www.audi-team.org/image…160504/spich160504-18.jpg -
MeisterEder ja das ich da bestimmt ziehen muss ist mir auch klar und Fahrwerkstechnisch würde ich mich auf Gewindefahrwerk festlegen da kanste die höhe wenigstens schön einstellen.
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@ audidriver Na so sieht das ganze doch schon mal gar nicht schlecht aus.
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