Hallo,
habe nun letzte Woche Zahnriemen, WaPu + Umlenkrolle getauscht. Dann Ventildeckeldichtung, Einspritzventile neu abgedichtet und ziemlich viele Unterdruckschläuche erneuert. Außerdem das LLRV im WD40 baden lassen und dann noch mit ein paar Reinigern (evtl. Fehler).
Mein Problem ist nun, dass ich einen konstanten Leerlauf von ca. 1000-1200 Umdrehungen habe und der geht einfach nicht runter. Sobald ich meinen Ölmessstab leicht ziehe geht er runter und beim Öldeckel geht er aus.
Ich wollte nun die Zündung einstellen und habe dieses Programm gestartet, aber der geht anstatt auf ca. 2500 U/min auf ca. 2000 U/min?! Wie wird das gesteuert? Sind das eindeutige Anzeichen auf das LLRV?
Wenn ich aber das LLRV abziehe dreht der Motor bis fast 3000 U/min hoch, stecke ich es wieder ein auf ca. 1000-1200 U/min.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter und stehe kurz vorm Wahnsinn. Habe schon etliche Threads gelesen, aber irgendwie hatte keiner mein Problem.
Vielen Dank