hat wer von euch schon mal dran gedacht einen computer in euern audi zu baun???
und wie würdet ihr das anstellen?
hat wer von euch schon mal dran gedacht einen computer in euern audi zu baun???
und wie würdet ihr das anstellen?
Krasse Idee !
Vielleicht nen Laptop !
Würde auch nen Laptop nehmen, dazu nen netten Touchscreen.
Oder nen Mini Mac, dann hätte man ne All in one Lösung inkl. netter Bediensoftware. Einbauen, anmachen und fertig
Spiele auch mit dem Gedanken mir nen Mini Mac einzubauen, keine Lust mehr auf CD-Chaos und/oder umständliche Bedienkonzepte.
Gruß, David
wenn dann schon einen guten schnellen rechner den man in den kofferaum setzt hab ich mir gedacht...
bracht man aber n haufen kleinteile dazu...
Habe sowas mal an einem VW Polo 86c 2f gesehen an einem Treffen in der Schweiz
naja
gut
ned so krass...
bedienung schon von vorne!!!
Is nen bissel heftig , oder !
Naja, normal sind die anderen
Wozu nen schnellen Rechner im Auto? Was will man damit? Zocken?
Für Navi, Musik, ein paar Vodeos usw. reicht doch dicke ein 2 Jahre alter Rechner aus. Das ersparte Mehrgeld würde ich lieber in nen besseren Touchscreen stecken, da hat man mehr von.
Gruß, David, der findet, dass eine Tastatur nicht ins Auto gehört
joa...
ich bin aber immer noch am überlegen wie ich das am blödsdn machn könnte...
Wenn ich auffallen möchte ,würde ichs vielleicht auch machen !
magsde nich oda was?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, Gegenfrage:
was kostet Dich ein Gerät, welches ein Navi beinhaltet, viel Speicher bietet, beliebeig erweiterbar und komfortabel zu bedienen ist? Und wenn man auf guten Klang aus ist, einfach per Digitalausgang einen Prozessor anschließen kann?
Ich find den iPod ja schön gut, aber die Navigation über ein normales Radio....
Gruß, David
erstens haste nich genauso viel Speicher
zweitens hab ich jetz bereits nen pc, den ich verbauen könnte...
somit kosten mich dann nur noch diverse Kleinigkeiten was, z.B. radio mit bildschirm, wechselrichter, bedienteile, kabel und n paar zusatzbatterien...
Also ich find die idee erlichgesagt nicht schlecht die umsetzung ist eben die frage wo hin den rechner wie befestigt man ihn am besten dann eben wo sollen die gazen kabel noch laufen und wie bekomm ich den T-Screen am besten rein und welchen nehm ich da..... teuer wird es sicher werden auch wenn der rechner schon da ist, aba cool auf jeden fall
ich find die idee auch klasse. aber der einbau........ wie, was, wohin. muss scho alles hand und fuß haben, soll ja nach was ausschaun.
hab mal nen verkorksten einbau in nem 3er golf gesehn, war nicht schön...........
naja und sicher muss das ganze ja auch sein weil im auto sind ja auch vibrationen und so nicht das daran irgendwas verreckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!