1.8 s PM als Rennwagen?

• aaaaaww... tut das weh :D ich dachte bei 0 Antworten schon "hohoho das wird was"...

@Threadersteller: Quäl das Ding doch nicht so, das kann ja gar nichts dafür.
    Nicht dass dir den Spaß nehmen möcht aber.. naja.. mit TÜV wird das nix hables und nix ganzes.
    Und für die Rennstrecke brauchst mal ein Zugfahrzeug, Hänger & Alltagsauto (vllt. nicht so easy als Schüler..).. dann natürlich Quattro und den passenden Motor. 1.8T, 16V G60, 20VT...

Ich weiss, klingt jetzt böse und mir tuts etwas leid wenn ich deine Freude dämpfen muss, aber freu dich einfach über das Auto (vermutlich dein erstes?) und scheiss mal aufn Sommerferien-Cup... das geht auch mit 100kg mehr, das machts nimmer fett. Wennst was lustiges zum rumheizen willst, anständig motorisierten Golf 1/2 oder ähnliches, is wirklich ganz witzig...

Der Audi is nicht so die Rennsemmel / das Spaßauto vom Konzept her (da wär ein e36 Coupe wohl noch besser in der Hinsicht.. bloß qualitativ nicht ganz so gut gefertigt denk ich), der wird bloß durch Allradantrieb und massig Leistung dazu. Ich sehs bei meinem. Ich hab weder das eine noch das andere, ich mein ich bin sonst ganz gut dabei, aber nuja.. alles mit Vernunft.

• Jeder wie er will aber, aber mein Alltagswagen würd ich nicht so zerpflücken...So als "Hobbyobjekt" bringts aber sicherlich Spaß...da kannste denn auch einfacher den Motor optimieren weil du kein TÜV brauchst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!