überschrift sagt alles... schonmal jemand gemacht? irgendwie noch nie gesehn... gibts irgendwas worauf man achten sollte bei der nummernschildmulde?
Heckklappe Cleanen!?
-
-
Bitte... Bitte tu das nicht! Hier bei uns in Stolberg fährt so ein 80er rum der sieht einfach nur schlimm aus. Ich warte schon die ganze Zeit darauf das das Elend nochmal vor mir fährt damit ich ein Foto machen kann und es euch zeigen kann.
Es ist wirklich sowoas von häßlich. Wenn dir die originalen Rückleuchten nicht gefallen dann hol dir lieber andere. Oder vielleicht, wenn ich mich nicht täusche, die Amerikanischen die sind doch um einiges enger um das Nummernschlid, oder?
Aber bitte nicht cleanen!
Gruß
Chris -
das is halt mal wieder geschmackssache.. wie so oft im leben.. wenn ich ma en foto davon hätte...
-
-
-
die heckblende wiederum find ICH todeshässlich
da nervt mich dieses kleine griffloch oben
-
da kommt mir doch direkt die frage in kopf... wo hin mit dem nummernschild? hinten muss ja auch beleuchtet sein und so... wie löse ich das problemchen
-
Schau dir mal die Fahrzeug Doku von T-Styler an, da kannst dir inspiration holen.
-
entweder bin ich blöde oder blind... ich finds nicht
-
-
-
habe noch eine Cleane Heckklappe da ist aber nicht das Kennzeichen weg sondern die Rückleuchten das nur noch die beden ecken verbaut sind !!
-
..das ist typischer benelux-style, an der stoßstange ist fast nichts gemacht, nur die Löcher von der Kennzeichenaufnahme sind zu gemacht und ansonsten nur schweinetief und flache Reifen
-
Hat der vorne überhaupt luft drauf? Oder täuscht das auf mein handy?
-
Hat der vorne überhaupt luft drauf? Oder täuscht das auf mein handy?
wird einfach ma <30 querschnitt haben
wie krieg ich denn die löcher von der kennzeichenhalterung weg? ich mein is ja plaste elaste.. einfach zuspachteln is ja nu nich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!