Zu wenig Anmeldungen fürs Treffen.
- T-sTyler
- Geschlossen
-
-
Also ich komm auf jedenfall ! Meine will unbedingt mit da sie an meinem Geburtstag unbedingt bei mir sein will und ich hab am 12 geburtstag
-
Also ich komme auch , allerdings mit nem Kollegen !
-
Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf:
Folgende Mitglieder kommen:
-Konsi
-T-sTyler
-Kleinheribert
-Mona
-Big-redbull
-Mithras
-GX70
-Sven3000
-MeisterEder
-Fronz
-Audigaudi
-G.P.
-Paulpanzer
-Splash_2K
-Bullograser
-automatrix
-Jeanny1983und folgende haben abgesagt:
-hoschi
-EdwardTheGreat
-A6000
-Bonsai88
-loncona
-blackdragon
-Andi456
-MaTTyz
-derdamacht 17:9 (und ??? Mitglieder die noch nichts gesagt haben)
-
Tut mir leid aber ich kann leider auch nicht !! Wie ihr ja vielleicht wisst arbeite ich ja in Dänemark und ich bin zwar an diesem weekend zuhause aber das wäre zu stressig für mich weil ich dann den freitag nach ingolstadt fahren müsste (570 km von mir ) und dann am sonntag wieder nach hause ( wieder 570 km) und dann sonntag abend wieder rauf nach dänemark (560 km ) das ist mir dann ein bisschen zu viel !! Sonst wäre ich sofort dabei gewesen !!
-
hehe so muss das sein meine süße ist aba auch ganz heiss drauf
-
Ich hab ja schomal gesagt, das ich nicht weis wann ich meine Prüfung haben ( also die Pracktische ) von daher, sag ich lieber das ich nicht mitkomme.
Auserdem bin ich eh immer bischen skeptisch gleich nen treffen für 2 tage ( oder wie ihr das auch imer geplant habt ) nix gegen euch, aber ich bin halt so drauf -
hehe wenn schon denn schon wir machen nägel mit köpfen lol
-
-
hehe du hast gut für mich sinds knapp 400
-
Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf:
Folgende Mitglieder kommen:
-Konsi
-T-sTyler
-Kleinheribert
-Mona
-Big-redbull
-Mithras
-GX70
-Sven3000
-MeisterEder
-Fronz
-Audigaudi
-G.P.
-Paulpanzer
-Splash_2K
-Bullograser
-Masl
-Hansaliund folgende haben abgesagt:
-hoschi
-EdwardTheGreat
-A6000
-Bonsai88
-loncona
-Alex
macht 17:6 (und 109 Mitglieder die noch nichts gesagt haben)wieso finde ich da meinen Namen nicht?
Hotel brauch ich aber wie schon gesagt keins, hab meins ja in nächster Nähe
-
naja von den 112 sind aba sicher 50 inaktiv da kannste keine antwort erwarten...leider
-
wieso finde ich da meinen Namen nicht?
Sorry, ich bin nach dem anmelde-thred gegangen, da warst du natürlich nicht drauf
-
-
Mhh denke wohl langsam auch das dass ganze wohl gecancelt werden wird weil das feedback ist zwar da aba für den geplanten Umfang leider auch sehr bedürftig. Naja aba wie sagt man so schön... die Hoffnung stirbt zuletzt, hehe
-
-
steht im anmelde thread drin aus kopf herraus meine ich waren e 20 euronen pro kopf pro nacht.
-
wo finde ich diesen thread ( bin neu hier) ( ok und hab ganz ehrlich grad keine lust zu suchen, sry)
bei 20, oder 30 ? wär i dabei -
-
es kostet 30 euronen pro kopf pro nacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!