Suche bestimmten Kühlergrill!

• bin schon verzweifelt auf der Suche nach dem Grill hier:

hab den schon bei Ebay gekauft, also war zumindet der abgebildete, war aber auch nur dieser hier:

hat irgendjemand eine Idee wo man den obigen Grill herbkommt, will nicht wieder 20? ausgeben und dann nen anderen bekommen.

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• ..., will nicht wieder 20? ausgeben und dann nen anderen bekommen.

Hallo,

ich tippe auch auf den RS2 Grill, wegen des "3D-Effekt" Rahmens.
    Ich hatte den RS2 Grill für meinen S2 damals (2002) noch für ca. 200,-? komplett beim :) bekommen.
    Aber keine Sorge! Kannst die 20,-? stecken lassen ;)
    Der Kühlergrill vom RS2 wird mittlerweile so zwischen 300,-? und 400,-? gehandelt.
    Gebraucht!!! Mit eventuell sogar einigen fehlenden Befestigungsklammern.
    Du kannst Dir aber auch den Rahmen für ca. 100,-? bei Audi neu kaufen
    und die sieben Klammern für die Befestigung für ca. 70.-? bei der Audi Tradition.
    Gitter und Audi-Zeichen gibt es leider nicht mehr neu.
    Da muss man dann improvisieren.

Gruß,
    Lexi

• ok , habs mir fast schon gedacht, also doch eigenbau....hab ja zum glück schon alles dafür da, nur die Lust fehlt :(

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• ich hab ihn über Ebay von JOM gekauft ;)

denke das wird dann auch JOM gewesen sein, meine rkam 20? auf JOM kostet er glaube 32?

• Am besten bei JOM nachfragen, ob der zu kaufende Grill, dem auf dem Bild gleicht.
    Wirklich imteressant, da der Preis halt wirklich verlockend ist.

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• ja kann ja gern mal jemand machen ;)

• hab ja nun eine dran, von daher....und hab ja auch bei JOM gekauft und da denke ich mal wird das schon so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!