Moin,
bei meinem war auch angeblich noch die erste Kupplung drin und bei ca 250tkm ist sie dann verreckt (aber Druckplatte gebrochen, hat dann also nur noch gerutscht, aber der belag war auch runter...)....
Wenn der Fahrstil entsprechend schlecht ist, kann dir auch nach 100tkm runter sein, halte ich nicht für unrealistisch... Aber solange du mit dem späten zupacken umgehen kannst, und sie unter Vollast nicht durchrutscht, lass das doch so, bis sie wirklich den Geist aufgibt, ich würde da nichts überstürzen... Kann auch gut sein, dass das noch weitere 50-60tkm gut geht
mfg Andi
Hm wäre ich vorsichtig, kann nämlich passieren dass durch die Reibung (besonders bei hohen Drehzahlen) so viel Hitze entsteht, dass sich das Schwungrad verzieht!! (Gut zu erkennen an der blauen Verfärbung wie bei verchromten krümmern zB).
Dann nämlich bauste dir ne neue Kupplung ein, wenn die alte durch ist und hast ein pulsierendes Kupplungspedal Und das so lange, bis die neue Kupplung sich einigermaßen darauf eingefahren hat, und das kann dauern! Wenn de ein neues Schwungrad brauchst wirds dann au richtig teuer