Hallo.
Hab lackierte felgen mit tiefbet. Ich will den Stern in graphit und das tiefbet aufpolieren. wiE geh ich da vor?
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/15/658-1595ab8205760ff4b2073b5645a755737a4dddb8.jpg)
felgen polieren
-
-
machen lassen^^ gehste zu ner werkstatt, die polieren kann und der sagt dir was besser ist^^
-
Is doch sicher Schweine teuer
-
selber polieren ist sehr mühsam
zu lackieren gibt es diverse Sachen schon im Forum meine ich.
Habs bei meiner umgekehrt gemacht, hab den Stern poliert und den Rest lackiert, die haben aber kein Tiefbett. Bei meinen Winteralus da habe ich das Bett poliert.
[gallery]5240[/gallery][gallery]5266[/gallery]
Felgenbett polieren lassen geht, da zahlst so 30 bis 50? je Felge. Die hauen die in eine Maschine die runder dreht als eine normale Reifenmontiermaschine.
Wenns um Sachen wie Stern geht wo sie es von Hand machen müssen wirds idR etwas teurer. Daher hab ich mich für selbst machen entschieden.
Ist aber nicht in wenigen Minuten gemacht und es strengt auch an. Druck muss stimmen usw damit es auch richtig glänzt. Polierpaste kannst Dialux Bleue nehmen.Felgen erst anrauen mit Schleifaufsatz, 24h oxidieren lassen dann mit Paste und Polierkopf drüber.
-
dann schau ich mal wer sowas bei uns machen kann. selber arbeiten is ja doof
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!