Radio JVC geht nicht an und diverse andere auch nicht.

• Hallo, ich habe einen audi 80B4 TDI und ich möchte das originale Radio gegen eines mit USB tauschen. Jedoch macht das Radio von JVC keinen Mux es geht nicht an. Ich habe das Problem bei jemanden im Fachhandel geschildert und er verkaufte mir ein Adapterkabel, jedoch funktioniert dieses auch nicht. Dann kam ich auf die Idee das Radio ist defekt, nahm von meinem zweit Wagen (Ford Fiesta) das Radio raus und baute es in den audi ein. Auch keine Reaktion. Also das Radio ist ganz.

Ist das Problem bekannt? Ich weis nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal für antworten ;)

• doch käse,zumindest im audi 80,wenn es richtig angeschlossen is

der anschluss für beleuchtung is lediglich dafür,dass die tasten des radios auch bei eingeschaltenen licht & ausgeschaltenen radio leuchten ;)

schnelle hilfe wäre,die spannungsanschlüsse für batterie & schaltkontakt zu brücken,falls der wagen noch nicht über einen anschluss für den schaltkontakt verfügt

ansonsten wie schon erwähnt,diesen kontakt nachrüsten

• Hallo, also ich habe am Radio Dauerpluss (alte Radio) ich habe zweikabel die man Tauschen sollte ( Laut Bedienungsanleitung des Radios) aber das tauschen bringt rein garnichts. Was kann ich denn jezt machen? Ein neues Kabel legen????? Es gibt also keinen anderen Adapter? Ich habe mal die Pin belegeung durchgeschaut und die belegung passt am neuen Radio mit dem Pluss und Minus. Geht aber nicht an =( Wie habt ihr das denn gemacht????

• kein Käse.
    so isses zumindest bei nem kumpel von mir. Der muss erst das licht anmachen damit das radio geht.

Dann hat dein Kumpel das Radio anstatt an Zündplus an die Beleuchtung angeschlossen :rolleyes:

Hallo, also ich habe am Radio Dauerpluss (alte Radio) ich habe zweikabel die man Tauschen sollte ( Laut Bedienungsanleitung des Radios) aber das tauschen bringt rein garnichts. Was kann ich denn jezt machen? Ein neues Kabel legen????? Es gibt also keinen anderen Adapter? Ich habe mal die Pin belegeung durchgeschaut und die belegung passt am neuen Radio mit dem Pluss und Minus. Geht aber nicht an =( Wie habt ihr das denn gemacht????

Nimms mir nicht übel, aber bei deinem Nichtwissen würde ich das jemanden einbauen lassen der Ahnung davon hat. Entweder n Kumpel oder irgendeinen Shop der das täglich macht. Für die ist das ne Kleinigkeit und so teuer ist das bestimmt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!