Hallo leutz, da ich meinen quattro am Wochenende geschrottet habe such ich jetz nen "neuen" gebrauchten quattro und wollte fragen was die Dinger so wert sind. Der im Link ist schon etwas übertrieben oder irre ich mich?
Suche einen 90er od 80er B3, 5 Zylinder quattro mit Klima, E- heber und einen relativ annehmbaren Zustand.

Audi kaufen
-
-
Der Wagen im Link ist momentan schon recht teuer, allerdings sind die Preise in Österreich für solche Fahrzeuge (wenn Sie gepflegt sind) aufgrund des geringen Angebotes in der Regel deutlich höher als z.B. in Deutschland oder der Schweiz.
Wenn Du aus Deutschland kommst dürften momentan für einen 90er quattro Typ89 mit etwas Glück noch Schnäppchen möglich sein, allerdings dürfte der Wert in den nächsten Jahren steigen (zumindest beim Audi 90 und Coupe Typ89 mit 5-Zylinder und hier besonders die quattro-Modelle).
Mit etwas Glück findet man etwas gut erhaltenes um die 1500 Euro bis 3500 Euro. Was darunter liegt ist meistens schon recht heruntergeritten, aber Ausnahmen sind immer möglich. -
5k? Ein Scheiss.
Aber für nen 10v Quattro mit Klima wirst wohl 2-3k hinlegen müssen wenn er net zu abgefuckt sein soll. 5k - no Way.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!