ich find das aber schon auffällig, dass alle immer grade drüber sind und nicht knapp drunter...
das einer man 19 drüber war oder 29 hört man nie... warum wohl?!
ich find das aber schon auffällig, dass alle immer grade drüber sind und nicht knapp drunter...
das einer man 19 drüber war oder 29 hört man nie... warum wohl?!
Nja wenns nur 10 km/h oder so sind interessierts kein weils nur bischen geld kostet....
wenns weit drüber ist hat man eig kein grund mehr sich zu ärgern, weil dann sicherlich nicht unabsichtig schnell gefahren wurde...
Also bleiben eigentlich nur diese knappen dinger über, die eine beschwerde wert sind.
Hallo!?
Er war 33km/h zu schnell, nicht 3!
Zitat Natic: hab heute auch meinen Bußgeldbescheid bekommen. 33 km/h "innerorts" zu viel, wie bei 2.8_liter_quattro in einem 500m Dorf. mit 5 Einwohnern. Nachts um 2 Uhr....
Ich finde es beschämend, wenn alle sich gegenseitig bemitleiden, wenn sie geblitzt werden. Dabei sind doch die Regeln klar!
Außerdem werden in allen Foren Tips und Ratschläge gegeben, wie man seine Pappe behält. Und genau das stimmt in der Regel alles nicht.
Ich bin selbst auch kein Schleicher! Bin schon 2x zu Fuß gegangen, weiß also wovon ich rede. Nix mit nur mal so aus Versehen zu schnell!
Mir war immer klar das ich ein bestimmtes Tempo fuhr. Ich war kein Opfer der Justiz, sonder ganz klar Täter!!
In den letzten Jahren hab ich nachgelassen, weil an jeder Ecke wird oder kann geblitzt werden. Besser ist das....
Gruss
Mein Gott, regts euch doch mal ab... Es hat hald geblitzt, könnts doch eh ned ändern, wenn ihr genau wisst, dass ihr zu schnell wart!
Beruf: Fluchtwagenfahrer
Der gabbamaxi muss wohl aus erfahrung sprechen ;D
könnts doch eh ned ändern
Und das ist es halt, doch kann man trauriger Weise. Kommt halt immer auf den Fall drauf an.
Ja, ich weiß wovon ich red... aber es gibt da trotzdem noch was, wir in Oberbayern nennen es "Deppenmassl"
Hallo!?
Ich bin selbst auch kein Schleicher! Bin schon 2x zu Fuß gegangen, weiß also wovon ich rede. Nix mit nur mal so aus Versehen zu schnell!
Mir war immer klar das ich ein bestimmtes Tempo fuhr. Ich war kein Opfer der Justiz, sonder ganz klar Täter!!
In den letzten Jahren hab ich nachgelassen, weil an jeder Ecke wird oder kann geblitzt werden. Besser ist das....
Gruss
SO seh ich das auch, wenn man man manchmal hört "Ich war ganz in Gedanken" oder "Das wusste ich nicht" "War ich zu schnell ? " da muss ich auch immer lachen.
Meistens waren auch mehr die Schleicher die den Verkehr gefährdet haben
Ja, ich weiß wovon ich red... aber es gibt da trotzdem noch was, wir in Oberbayern nennen es "Deppenmassl"
Was heißt das ins Deutsche Übersetzt
Überetzt heißt das wohl:
Dat Glück is mit die Doofen ..... auf Kohlenpott übersetzt
oder dat Pech.....
Hahaha
Wie kann man denn hier von Glück reden ?
Ihr wollt gerne mal lesen, das man mehr als nur 1 oder 3 km/h drüber war?
Da habe ich den passenden Stoff: vor ein paar monaten, mitten in der Nacht, nichts los.
Schöne gerade, ein paar km lang. Gerade weil nichts los war, mal rauf aufn Pin.
Den Audi mal ausfahren. Da taucht dann doch ein fahrzeug vor mir auf, ich natürlich
Full Pull dran vorbei, auf meinem Tacho stand ca 210. Erlaubt waren hundert.
Der kleine Schwarze Golf setzt nach, hat aber schwierigkeiten mit zuhalten.
Ende vonm Lied: Es waren Zivilbullen. Die wollen 180 gemessen haben, aber nur weil ihr Golf nicht schneller fuhr,
Messen durch nachfahren... Das Geilste an der sache war das Gesicht des Polizisten, als er sogar zugab,
das der Golf bei 180 Schluß macht.
Im bescheid stand dann noch weniger drin... am ende waren es 52 Km/h zuviel. Wer weiß was da raus gekommen wäre,
hätten die vernünftig gemessen. Mit Laser, oder Video.
1 Monat überflüssiger weise Wertvolle Kalorien verbrennen, 450? und Flensburg freute sich über weitere 3 Points.
Ihr wollt gerne mal lesen, das man mehr als nur 1 oder 3 km/h drüber war?
Wieiveil mal denn noch es waren 33km/h zuviel und nicht 3km/h .
War der Golf ein Kamera Fahrzeug?
Alles anzeigenIhr wollt gerne mal lesen, das man mehr als nur 1 oder 3 km/h drüber war?
Da habe ich den passenden Stoff: vor ein paar monaten, mitten in der Nacht, nichts los.
Schöne gerade, ein paar km lang. Gerade weil nichts los war, mal rauf aufn Pin.
Den Audi mal ausfahren. Da taucht dann doch ein fahrzeug vor mir auf, ich natürlich
Full Pull dran vorbei, auf meinem Tacho stand ca 210. Erlaubt waren hundert.
Der kleine Schwarze Golf setzt nach, hat aber schwierigkeiten mit zuhalten.
Ende vonm Lied: Es waren Zivilbullen. Die wollen 180 gemessen haben, aber nur weil ihr Golf nicht schneller fuhr,
Messen durch nachfahren...Das Geilste an der sache war das Gesicht des Polizisten, als er sogar zugab,
das der Golf bei 180 Schluß macht.
Im bescheid stand dann noch weniger drin... am ende waren es 52 Km/h zuviel. Wer weiß was da raus gekommen wäre,
hätten die vernünftig gemessen. Mit Laser, oder Video.
1 Monat überflüssiger weise Wertvolle Kalorien verbrennen, 450? und Flensburg freute sich über weitere 3 Points.
Autsch ! Aber wenn die Bahn eh leer ist warum messen die überhaupt ? Langeweile wohl
Aber den 1 Monat werde ich auch versuchen paar Kalorien zu verbrennen
Bahn? Du meinst Autobahn?
Nö. nö, nö. Wenn schon, dann richtig. Bundesstraße.
Und ja, die hatten langeweile. Wie gesagt, die Straße war leer. War gegen mitternacht, und ich von der Arbeit auf den Weg nachhause.
Bahn? Du meinst Autobahn?
Nö. nö, nö. Wenn schon, dann richtig. Bundesstraße.
Ja Bahn ist Autobahn
hahaha Der Ballert mit 210 km/h auf der Bundesstraße und ich bin der Raser
Gut das die Bullen nur VW Fahren
mit nem s2 wärs noch lustiger geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!