• das schlimme dabei ist ja noch, dass ich 240m vor ende der 50er zone angefangen hab zu überholen, weils ja bei geringeren geschwindigkeite weniger gefährlich ist.... naja... machste nix.

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Ich fahr meistens Strich 60 fährt sich am angenehmsten 50 km/h kommt einen immer irgendwie extrem lansgsam vor bei unseren Autos

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

• Die interessieren die Umstände nicht. Geblitzt und fertig ... bitte zahlen wir brauchen Geld ...

Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

BRC LPG-Anlage

• es kommt halt auf die situation an. in nem bergdorf, oder einer stadt, die ehemals eine burg war, wäre ich sogar für 30 oder 40 innerorts. aber bei einer bundesstraße, snurgeradeaus und links und rechts nur 3 häuser... da kann man auch mal 80 fahren. auf 50 herunterbremsen ist doch da energieverschwendung.

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Moin,

naja, Mitleid muss man da keins erwarten, ich fahr auch net Strich 50 70 oder 120. Aber mehr als 20 Tacho zuviel hab ich zu 99% nie drauf! Wenn Dir 33 innerorts zuviel vorgeworfen werden, bedeutet das nach Abzug deren Toleranz und Tachoungenauigkeiten fast 100 Sachen auf Deinem Tacho!!!

Und auch bei 500 Seelen und nachts um 2 fährt man keine 100 innerorts...

• @ ChrisQP da haste aber mal ne gute Ecke wo du wohnst..

Ich werde mindestens 2-3 mal pro Woche bei uns Angehalten und nur weil ich jung bin xD Ich fahre immer anständig.

Ist auch irgendwie immer ein vergleich von Äpfel und Birnen. Manche fahren im jahr ca. 2000 km und werden 2-3 mal geblitzt. Ich fahre 70-100.000 km im jahr und werde 2-3 mal geblitzt. Im Vergleich dazu fahre ich ja wohl vernünftig. Hätten die mich 5 Sekunden später gemessen hätte ich meine 60 auch gehabt ;) Hab ja schon ganze Zeit gebremst. Nur in D muss man halt strich 50 ab oder OE Schild haben ...

BRC LPG-Anlage

• Bin noch Arbeitslos und hab nur sehr sehr wenig Geld zur Verfügung, daher sehe ich die Sache schon als verloren an. Arme haben immer die Arschkarte....
    Hätte ne Chance auf einen Job nur dafür bräuchte Ich meinen Lappen :S Denke somit habe ich beides verloren :(

Wäre interessant zu Erfahren ob ihr was wisst.

Also spreche aus Erfahrung du brauchst deinen Führerschein stimmts ? War das das erste extreme Vergehen ?

• Nunja..Autofahren kostet Geld. Das sollte man lassen, wenn man keines hat. Wenn man dann auch noch zu schnell fährt, kostet es noch mehr Geld ;)

Solche "Orte" sind dann schon fies, aber es ist alles rechtens..da muss man halt aufpassen. Dazu dient ja auch das "Polster" von 20Km/h, wenn man wirklich mal geschlafen hat. Aber wenn man da drüber is, pech gehabt.

Du könntest die Messung anzweifeln, aber da musst du dir nen spezialisierten Anwalt holen, und erstmal in Vorleistung gehen. Das wird teurer als die Strafe.

• Bin noch Arbeitslos und hab nur sehr sehr wenig Geld zur Verfügung, daher sehe ich die Sache schon als verloren an. Arme haben immer die Arschkarte....
    Hätte ne Chance auf einen Job nur dafür bräuchte Ich meinen Lappen :S Denke somit habe ich beides verloren :(

Was schreibst du denn da? Warum knallst du so durch die Gegend, wenn du keine Kohle hast und deinen Lappen brauchst?
    Warum glaubst du dass es nur Arme trifft? Woher sollen die wissen wieviel Geld du hast?

Ich möchte nicht, das du persönlich bestraft wirst. Aber Raser die nicht nachdenken gehören nun mal bestraft!

Gruss

B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

• Was schreibst du denn da? Warum knallst du so durch die Gegend, wenn du keine Kohle hast und deinen Lappen brauchst?
    Warum glaubst du dass es nur Arme trifft? Woher sollen die wissen wieviel Geld du hast?

Ich möchte nicht, das du persönlich bestraft wirst. Aber Raser die nicht nachdenken gehören nun mal bestraft!

Gruss

Das mit den Armen war in der Hinsicht zu sehen, das man sich nicht ein Anwalt so einfach leisten kann um sich wenigstens zu beraten. :) Einer der mehr Geld hat kann zum Anwalt gehen und hat somit bessere Chancen da noch was rauszuholen. Und das ist für mich kein durch die Gegend knallen ;)

Nunja..Autofahren kostet Geld. Das sollte man lassen, wenn man keines hat. Wenn man dann auch noch zu schnell fährt, kostet es noch mehr Geld ;)

Solche "Orte" sind dann schon fies, aber es ist alles rechtens..da muss man halt aufpassen. Dazu dient ja auch das "Polster" von 20Km/h, wenn man wirklich mal geschlafen hat. Aber wenn man da drüber is, pech gehabt.

Du könntest die Messung anzweifeln, aber da musst du dir nen spezialisierten Anwalt holen, und erstmal in Vorleistung gehen. Das wird teurer als die Strafe.

Sehe ja mein Vergehen ein, kein Thema passiert halt mal. Wollte ja nur eigentlich wissen ob ich irgendwie was auf die schnelle machen könnte. Stimmt aber das fiese war ja das sie kurz nach den OE-Schild gemessen haben. Hätten sie paar Meter später gemessen hätte ich meine braven 60 km/h drauf :P

Also spreche aus Erfahrung du brauchst deinen Führerschein stimmts ? War das das erste extreme Vergehen ?

Ja das war bis jetzt das extremste Vergehen, sonst immer so 15 - 20 km/h zu schnell und Parken ohne Ticket

LG

BRC LPG-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!