210, landstrasse? naja, bissl arg viel^^ meine 140 fahr ich da auch öfters =P

Bußgeld
-
-
-
Ab und zu hat jeder seine 5 Vollgas Minuten
-
davon ab das meiner momentan nur 205 laut tacho macht dank der venturi düse -.-
-
Aber ich sag dir was: das mach ich so schnell nicht wieder. Im nachhinein habe ich natürlich auch darüber nachgedacht, was passiert bei der Geschwindigkeit
wenn ein ein reh auf einmal entschlossen hat, die Straßenseite zu wechseln?!
Ein moment, der meine vorstellungskraft übersteigt. Aber grob gesagt, ich glaube nicht das ich dann lebend aus dem Wrack kletter.
Ich bin aber weiterhin auch kein schleicher. 10 km/h überschreite ich öfter mal, und da ist auch nichts schlimmes dran.
Wenn man da erwischt wird, gibts, wenn man freundlich lächelt, eine Mündliche Verwarnung.Horsty: die Strecke ist eine gerade. ca 10km oder so... habe ich noch nicht gemessen.
Aber dan kann man, wenn frei, wirklich stoff machen. Wenn da nciht gerade Polizei rumschleicht. -
Wenn man einen guten Polizisten erwischt.. Hier sind die eigentlich bei sowas Tolerant.
Beispiel: 2 Vollpfosten vor mir, genau neben einander in der der Stadt Strich 45 km/ nach meinem Tacho
Ich fahre links deute an das ich vorbei will. Keine Reaktion. Fahre wieder rechts rüber. gleiches Spiel. Keine Reaktion.
Nach 10 !!! Minuten hat sich einer mal erinnert auf 51 km/h zu beschleunigen
Da hab ich gleich die Lücke genutzt und bin recht vorbei mit einem Puls von 200
Bis zur nächste Ampel hatte ich so 90 drauf. Hab mich übertrieben aufgeregt (Was man im Straßenverkehr nieeeee machen darf, ist halt mit mir durchgeganegn ) Ich sehen nur noch Lichthupe und Kelle
Der Bulle " Naja, bisschen schnell unterwegs bla bladas geht so nicht"
"Haben sie Drogen genommen ? " Nein
"Alkohol? " Nein
Drogentest negativ.. Schöne weiterfahrt
Ich hatte auch schonmal einen schweren Unfall ( Frontalcrash mit 170 km/h) ich saß hinten in der Ecke. Daher weiß ich was passiert wenn's knallt
-
davon ab das meiner momentan nur 205 laut tacho macht dank der venturi düse -.-
Echt ? meiner Schaltet automatsich bei ca. 180-190 km/ auf Benzin um.
-
-
bist ja noch günstig dabei
-
Hier kann man auch nochmal nachrechnen wenn man nicht abwarten will was einem geschickt wird https://www.bussgeldrechner.org/ Ich schau da auch immer mal nach ob das denn alles so stimmt was die einem an Strafe aufbrummen. Aber ich glaube die haben da ja sowieso auch Spielraum. Weiß jetzt nicht ob man sich hier 100 pro drauf verlassen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!