Moin Leute,
ich brauch mal eure Hilfe bevor mir da was aus einander fliegt.
Als ich mein 80er bekommen hab hatte er sehr schlechte Winterreifen (vorne sehr alt hinten alt). Damit hatte er eine sehr unruhige Spur. Das heißt an 130 140 ging die Nase immer mal ein Stück nach links weg und kam aber auch gleich wieder nach rechts. Vor allem bei Nässe. Das ganze war auch noch recht Belag abhängig. Also auf der 555 nach Bonn hat er immer weniger geeiert als auf der fahr auf der 555 nach Köln. Aber auf welchem Belag das dann war konnte ich nie sehen musste immer testen.
Viele sagten das sind die Reifen. Dann hatte ich mal die Reifen von hinten nach vorne geholt. Damit wurde es schon besser und ich konnte bis zu 150 fahren.
An dem Tag wo ich meine Sommerreifen abholen konnte hatte dann auch noch ein Reifen ein Platten. Da ich spät dran war dachte ich sch... der Hund drauf und bin mit dem Platten zu meinem Reifenhändler. Sommerreifen druff und gut is. Dann konnte ich auch 200 fahren. Aber es war immer so ein leichtes Gefühl dabei das er immer noch ein klein wenig eiert.
Seit vorgestern (es ist nicht bewegendes passiert) ist er wieder sehr unruhig. Ab 120 fängt es an. Bei 140 ist die oberste Schmerzgrenze.
Man sagte mir schon das mein Fahrwerk (Standartfahrwerk) im Eimer ist, aber kann das wirklich nur vom Fahrwerk sein? Ich befürchte ja das sich da noch etwas anderes verabschiedet hat.
Achso als kleine Nebeninfo. Beim Bremsen verzieht er nicht und die Bremse hinten links scheint an der Scheibe zu kleben. Die ist nach dem Fahren immer um die 50°C warm während alle anderen nur 36°C haben.