Hallo. Ich will mir neue felgen anschaffen. 18 oder 19" hat da wer Erfahrung. Dürfen nicht vorstehen oder streifen. Fahrwerk is ein 40/40 eingebaut. Meine frage haben die platzt und wie Sieht es mit der einpresstiefe aus .
Felgengrösse
-
-
Vielleicht erzählst Du uns erstmal für was für einen Du die Felgen haben willst!
-
Ich geh mal davon aus wenn der TE es bei Audi Cabrio reinschreibt er auch Felgen für´s Cabrio sucht.
-
-
Ich geh mal davon aus wenn der TE es bei Audi Cabrio reinschreibt er auch Felgen für´s Cabrio sucht.
Habe garnicht auf die Rubrik geachtet
Ich denke aber mal, daß 19" schon ein bischen zu heftig sind.
Ein Kunde von und hat auif seinem Cabrio (V6) 18" drauf und die sind schon durchaus gewöhnungsbedürftig. -
also 18er find ich am Cabrio ganz ok. Der Markus hat auch 18er drauf mit 60/40 Fahrwerk. Reifen sind 225/35R18. ET müsste man bei Borbet oder irgendeinem Felgenshop nachschauen
[gallery]18452[/gallery]
-
Es gib auch einen hier im Forum der hat 19 Zöller auf seinem Cabrio mir fält aber jetzt der name nicht ein. Ich persönlich find das 17 Zöller auf ein Cabrio am bessten passen. Ich hab auf meinem Cabrio Bolero´s in 8x17 ET 35 mit 225/45 Reifen drauf und mein Cabrio ist nicht tiefergelegt. Bilder findest in meiner Galerie.
-
17" mit 225/45 hab ich jetzt auch drauf aber mir is das zu klein.
das mit den 18" sieht schon ganz gut aus.
aber 19" ? muss doch geil aussehen. gibts irgendwo ein bild oder sowas? -
Bilder hier:
[gallery]13338[/gallery][gallery]13336[/gallery][gallery]13335[/gallery][gallery]13334[/gallery] -
weis man da auch die tieferlegung und die einpresstiefe.
oder sind das einfach nur bilder.mfg
-
Ich kenne nur die Bilder. Der Rest ist mir leider unbekannt.
Finde die Keskin in 19" auf dem Audi aber auch leckerBobby hat auf seinem S2 auch 19er:
[gallery]15987[/gallery][gallery]15996[/gallery][gallery]15993[/gallery][gallery]15992[/gallery]
-
sieht ja verdammt geil aus
also werden es wohl 19er jetzt muss ich nur noch herausfinden welche einpresstiefe damit nichts vorsteht sonst bekomm ich sie ja nicht eingetragen. -
19er gehn halt richtig ins Geld. Allein was da ein Reifen kostet^^ Nix für Schüler
-
man göhnt sich ja sonst nichts
-
Das blaue Cabrio gehört Fritz-Pommes hier aus dem Forum, den würde ich mal anschreiben.
Finde das 19 Zoll perfekt am Cabrio aussieht !
So ist der Radkasten perfekt ausgenutzt und sieht aus als wäre er für 19 Zöller gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!