Sommer mal überlegen wer was mit bringt? Oder jeder für sich selbst?
2011 - Infos zum Treffen Kreis MYK > nähe Nürburgring
-
-
Winter sich anbieten das vorher zu machen
-
Ich denke Selbstverpflegung ist am besten. Jeder weiß was er gerne ißt und trinkt.Nachher hat der eine ein Steak zu viel der andere ein Würstchen zu wenig und alle sind am heulen. Grills haben wir bis jetzt zwei da. Ob das reicht, kein Plan phili3z und meine wenigkeit bringen einen mit. Bis jetzt. Wer will kann auch noch mitbringen, für den Fall der Fälle
-
Jut dann bring ich einfach ein Paket Würstchen mit
Mal was anderes. Kann mir jemand vielleicht genauere Daten geben wie man zum Brünnchen kommt? Vielleicht etwas was ich ins Navi eingeben kann? Ich komme auf jeden Fall durch die Eifel über Land dahin und weiß nur ungefähr wie ich zur Einfahrt der Tourisentfahrten komme.
Gruß
Chris -
-
@Stolberg-Chris wie du zum Ring kommst weißt du ja ( A1 > Blankenheim > blabla bla). Am Ring angekommen fährst du immer gerade aus Richtung Tankstelle Döttinger Höhe. An der Tanke vorbei, ca. 500m weiter kannst links abfahren Richtung A61 Wehr. Nachdem du abgebogen bist noch ca. 1km und dann links rein. Siehst du aber direkt . Werd auch noch zwei drei Wegweiser mit der Aufschrift : AUDI 80 anbringen.
Joe85 Brünnchen ist ja bekanntlicherweise ein Streckenabschnitt. Die einfahrt ist auch gleich die ausfahrt. Platz ist da genug wo wir uns hinstellen können.
-
Kann mal jemand das Ziel B in meinem Google Maps Link dahin verschieben wohin ich muss? Sonst find ich das nie!
Bitte mir dann den Link zukommen lassen
-
-
http://maps.google.de/maps?sad…1&sz=17&dirflg=h&t=h&z=17
Da sollte es sein, wenn mich meine Kenntnisse nicht trüben.
Eig irgendjemand ausm Ruhgebiet etc der mit mir fahren will , Sam ?
-
Super Danke!
-
http://maps.google.de/maps?sad…1&sz=17&dirflg=h&t=h&z=17
Da sollte es sein, wenn mich meine Kenntnisse nicht trüben.
Eig irgendjemand ausm Ruhgebiet etc der mit mir fahren will , Sam ?
Ich melde mich heute Abend bei dir Kevin, ob ich komme und wann!
-
Fahrt ihr über die Autobahn zum Ring? Ansonsten kommt doch bis zu mir und dann fahren wir von mir aus schön durch die Eifel!
Ich wohne in Stolberg also ist die Eifel direkt vor der Haustüre
-
Moin zusammmen.
Werde heute schon zu meiner Sis fahren, die Wohnt in der nähe vom Ring (Limburg/Elz).
Sehen uns dann morgen in alter frische wieder am Brünnchen.Bis dahin noch nen schönen Tag euch, greez
JoeP.s. Sam wehe wenn du nicht kommst
-
Und ich werde es leider nicht schaffen.
Habe gerade noch zwei Sachen für morgen aufgebrummt bekommen. -
Schade, hätte mich gefreut wenn du dagewesen wärst. Beim nächsten mal . Frohes schaffen dann morgen
-
Also ich habe gerade mein Navi preperiert Nachdem ich heute mein "Schätzchen" poliert habe bin ich startklar Ich denke mal ich fahre nachher so um 9 los...
-
-
So ich mach jetzt nochmal den Audi von innen sauber und lad alles ein
Bis nachher Jungs!
-
So heut morgen hats dann auch mitm Navi bedienen geklappt
Ich fahr nun tanken und dann gehts losbis gleich
-
Handynummer haste? Ist die Sms angekommen? Gute Fahrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!